Samstag 9.07.

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Ereschi, 09.07.16.

  1. 09.07.16
    Ereschi
    Offline

    Ereschi

    Bin erstaunt bisher noch niemand geschrieben. Bei mir kocht der kartoffelhack mit diverse Gemüse im TM werde später das Resept reinschreiben. Ich such erst mal ein "ähnliches" Rezept. meins wird grad aber anders zubereitet. wenn ich mit dem Ergebnis zufrieden bin steht das Rezept heut abend drin :)

    Heut morgen gabs Landhaus"bröttchen" mit Maismehl. Lecker! War eigentlich ein Brotrezept habs aber Bröttchen gemacht :)

    Am Nachmittag wollen die Kids unnendingt Orangen-/Limettenlimonade.
     
    #1
  2. 09.07.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    mittags gab es Zwiebel-Gulasch mit Nudeln.
    Abends eine Quarkspeise mit Kirschen.

    Zusätzlich habe ich gerade noch (m)eine Zwiebelsuppe gekocht.
     
    #2

Diese Seite empfehlen