Samstag, 9. August

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von paraguaykatja, 09.08.14.

  1. 09.08.14
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo zusammen,

    ich bin hier ziemlich mit Kuchenbacken beschäftigt, unsere Kleine wird am Dienstag drei. Und so habe ich den Boden für eine Käsesahne und Muffins und den Schokokuchen für den Kindergarten gebacken.
    Zum Mittagessen gibt es entsprechend was Schnelles: Backofenkartoffeln mit Auberginendip und Salat.

    Liebe Grüße,
    Katja.
     
    #1
  2. 09.08.14
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Hallihallo,

    bei uns wird heute gegrillt. Ich habe schon einen Nudelsalat mit Ruccola und Tomaten, einen Kartoffelsalat, Tomate-Mozzarella-Spießchen, einen Himbeertraum und Gemüsepäckchen gemacht und den gemischten Salat vorbereitet. Außerdem gibt es noch eine Pesto-Blume, an der ich mich gleich versuchen werde, Smarties-Muffins für die Kinder und natürlich Fleisch, Wurst und Grillkäse. :)

    Habt alle einen schönen Samstag und Katja, Euch einen wunderschönen Kindergeburtstag! :)
     
    #2
  3. 09.08.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es gleich Kartoffel-Kohlrabi-Untereinander mit Frikadellen und Mini-Gurken aus dem Gewächshaus.
    Mit den Gurken kann ich bald die ganze Nachbarschaft zuwerfen, so viele hängen an der einen Pflanze:grinning:.
     
    #3
  4. 09.08.14
    Marion P.
    Offline

    Marion P.

    Hallo, ihr alle!

    Wir hatten heute mittag geröstete Grießsuppe und dies restlichen Nudeln mit Hackfleischsoße
    von gestern. Gerade ist der Multi-Vario-Kuchen im Ofen. Ich wollte einen Link setzen, aber irgendwie
    bin ich zu doof dazu und bekomme es nicht hin.

    Euch allen einen schönen Samstag!
     
    #4
  5. 09.08.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    mittag gab es einen gemischten Salat und abends gehen wir essen.
     
    #5
  6. 09.08.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Wir hatten Nudeln mit Paprika. Für den Kaffee habe ich Slavas schnellen Zwetschgenkuchengebacken.
    LG
    Claud
     
    #6
  7. 09.08.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    mittags gab es bei uns Toast Hawaii, war schnell zubereitet und wir konnten gleich wieder im Garten weiter arbeiten.
    Jetzt habe ich gerade die Tomaten Quiche aus den Finessen in den Ofen geschoben, die wir dann auf der Terrasse mit einem Glas Rosè aus Krems genießen werden.

    Habt einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #7
  8. 09.08.14
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    Bei mir wird heute gegrillt. Es gibt Mini-Berner-Würstchen, Hallumi und Tomate-Mozzarella. Einfach und unkompliziert. Liebe Grüsse, Kerstin
     
    #8

Diese Seite empfehlen