Samstag, 9. Mai 2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von simsl, 09.05.15.

  1. 09.05.15
    simsl
    Offline

    simsl

    Guten Morgen,

    ich darf heute mit meinen Söhnen auf den Fußballplatz. Für den schnellen Hunger nach dem Kicken, werden wir dort einen Döner essen.
    Heute Abend wünschen sich meine Jungs Flammkuchen mit Salat und Joghurette-Eis.


    Schönen Samstag euch allen.
     
    #1
  2. 09.05.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Lachs, Kartoffeln, Salat gab es hier.
    LG
    Claud
     
    #2
  3. 09.05.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    ich hatte noch grünen Spargel. Die Spitzen habe ich eingefroren; die werden später gegart.
    Die verbliebenen Stangen habe ich halbiert und angebraten.

    So gibt es heute gebratenen Spargel, einem wachsweichen Ei aus dem Cobbler, 3 Scheiben Daniele Schinken, Kresse und 1 Kartoffel mit Bärlauchbutter.

    Sollte ich später noch Hunger bekommen, hätte ich noch einen Waffelbecher, den ich mit Früchten und Sahne füllen kann.
     
    #3

Diese Seite empfehlen