Samstag, dem 30.11.2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Nockerl, 30.11.13.

  1. 30.11.13
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Hallo,
    heute gibt's ganz puritanisch Spaghetti, beträufelt mit Steinpilzöl, dazu gehobelten Parmesan und Tomatensalat.
    LG nockerl
     
    #1
  2. 30.11.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Morgen,
    wir gehen gegen Mittag nach Ikea da wird dort etwas gegessen lg
     
    #2
  3. 30.11.13
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    da wir schon seit 9.00 Uhr mit Garten, Eingang und Garagen - Dekorieren beschäftigt sind, gibt es heute nur eine Leberknödelsuppe.
    Abends gibt es dann Pizza aus dem Alfredo.

    Habt ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #3
  4. 30.11.13
    tinetuete
    Offline

    tinetuete

    Hallole,

    heut gibts Lauchsuppe mit Hackfleich (Suppe wird mit Schmelzkäse gemacht)-
    sehr lecker.Heut ist es hier trüb,da kommt eine heiße Suppe gerade recht.

    Ein schönes Wochenende für Alle.

    Liebe Grüße
    tinetuete:rolleyes::rolleyes:
     
    #4
  5. 30.11.13
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #5
  6. 30.11.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute gabs nochmal das Paprikagschnetzelte und Reis.Jetzt werde ich mich mal an die Elisenlebkuchen machen vielleicht noch die Haferflocken Kekse und Pedis Marmelade-Sreuselkuchen.Abends gibts dann noch Brotzeit.
     
    #6
  7. 30.11.13
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Hallo Zusammen,
    wir haben gerade Matjesfilets mit Zwiebelringen auf Schwarzbrot gegessen,
    jetzt geht die ganze Familie zum Fußballspiel Leverkusen gegen Nürnberg und anschl. wird Pizza =D bestellt ....
    Euch allen einen schönen Samstag.
     
    #7
  8. 30.11.13
    Urmel1810
    Offline

    Urmel1810

    Hallo!

    Wir bekommen nachher Besuch von unseren Nachbran. Dann machen wir Raclette.
     
    #8
  9. 30.11.13
    BeateXYZ
    Offline

    BeateXYZ

    Hallo zusammen,

    bei uns gab es heute Mittag Schaschlik mit Reis und als Experiment eine Bulgur-Risotto mit Gemüse.

    LG, Beate
     
    #9
  10. 30.11.13
    Hasi
    Offline

    Hasi

    Hallo,

    bei uns gab es heute Mittag Grünkohl mit Kohlwurst und Kassler im Crocky zubereitet. So einfach und so lecker.....

    Liebe Grüße

    Kerstin
     
    #10
  11. 30.11.13
    tatralein
    Offline

    tatralein

    Hallo zusammen,

    wir gehen gleich aufs Anknipsfest, dort wir es Grillwürstchen im Brötchen und Waffeln geben.
    Dafür habe ich heute, für den Stand vom Kindergarten, noch ein paar Gläser Apfel-Möhren-Konfitüre gekocht, Zwetschgenlikör abgefüllt und Nussecken verpackt.
    Es wird sicher kalt, aber schön. Und Glühwein wird es es auch geben.

    Gruß Petra
     
    #11
  12. 30.11.13
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallöchen!

    Nach einem späten Frühstück gab es heute Abend "nur" einen bunten Salat mit Thunfisch und Ei.
    Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend!
     
    #12
  13. 30.11.13
    Napoli
    Offline

    Napoli 'Spaghetti-Hexe'

    Hallo zusammen,

    auf Wunsch meines Kleinen,gibt es Hackbällchen in Tomatenknoblauchsugo dazu Fettuccine und Endiviensalat.

    Wünsche euch einen schönen Abend!
     
    #13
  14. 30.11.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir haben heute nur eine Blumenkohlsuppegegessen, denn nachmittags kam Besuch und es gab Zwtschgenkuchen, Zitronenkuchen. Abends wurde mit Baguette, Nudelsalat, Käse, Fisch und Antipasti gevespert. Nun sind sie gerade gegangen und ich Warte bis die Spülmaschine fertig ist.

    LG
    Claud
     
    #14
  15. 30.11.13
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    wir haben heute Reiberdatschi und Apfelmus aus dem roten Grundkochbuch gegessen
     
    #15

Diese Seite empfehlen