Samstag, den 02.01.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von turtle, 02.01.16.

  1. 02.01.16
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo zusammen,
    Reste gibt es heute bei uns. Reste vom gestrigen Kasseler mit Sauerkraut und Reste vom Silvester Chilli con carne. Werde jetzt noch einen Rehrücken backen.

    Ich wünsche euch ein schönes ruhiges Wochenende.
     
    #1
  2. 02.01.16
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Huhu,

    Bei uns gibt es auch Rum-Fort-Küche :whistle:

    LG Pebbels​
     
    #2
  3. 02.01.16
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir hatten gerade Schwarzwurzeln mit Kartoffelspalten. Im Hofladen habe ich zum Glück Schawarzwurzeln bekommen. Die essen iwir so gerne und auf dem Markt gibt es keine.
    LG
    Claud
     
    #3
  4. 02.01.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    nachdem ich meinen Teppan-Grill wieder zum Laufen gebracht habe, habe ich das versäumte Silvester-Menü heute nachgeholt – alles Kleinigkeiten, bestehend aus jeweils

    2 kleinen gemischten Fleisch-Gemüse-Spieße, Garnelen im Teigmantel, Nuggets, Champignons mit Wachtel-Ei gefüllt.

    Außerdem hatte ich von gestern noch eine angebrochene Tüte Soft-Tomaten, die sich zum Naschen eignen.
     
    #4
  5. 02.01.16
    nitti
    Offline

    nitti

    Bei uns gibt es gleich eine von meinem Mann gewünschte Hühnersuooe. Es riecht schon verführerisch.

    lg
    Sigrid
     
    #5
  6. 02.01.16
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak

    Hallo Merlinchen,

    ich bewundere dich. Was du alles für dich alleine machst(y). Ich koche ja auch für mich alleine, aber auf die Idee einen Grill oder evtl. Raclette oder Kalte Platte für mich alleine zu machen bin ich noch nie gekommen. Ich decke mir schon auch den Tisch und esse nicht aus der Schüssel:LOL:, aber so aufwendig mache ich es nicht. Ich finde es aber toll wie du es dir gemütlich machst.
     
    #6
    Merlinchen gefällt das.
  7. 03.01.16
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    es wurde Schwazwurzelgemüse mit Hackbällchen serviert, dazu noch einen Vogerlsalat
     
    #7

Diese Seite empfehlen