Samstag, den 10.01.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Lerche, 10.01.15.

  1. 10.01.15
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    ich mache heute eine Linsensuppe mit Räuchertofu. Und heute Abend bereite ich Frühstücksbrötchen für Morgenmuffel für das Frühstück am Sonntag vor.
     
    #1
  2. 10.01.15
    pebbels
    Online

    pebbels Sponsor

    Guten Morgen,

    heute kocht meine Mama Pichlsteiner (=geschichteter Eintopf, der bei uns aus geräuchertem und rohem Bauchspeck, Kartoffeln, Bohnen, Karotten und nochmals Kartoffeln besteht.)

    LG
    Pebbels
     
    #2
  3. 10.01.15
    turtle
    Offline

    turtle

    Guten Morgen,
    heute wird es für meine Männer Kartoffeln, Spinat und Eier geben. Mal sehen, was die TK für mich bereit hält, da ich keinen Spinat esse.:triumph:
     
    #3
  4. 10.01.15
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Heute gibt es Pasta mit Räucherlachs und Feldsalat.
     
    #4
  5. 10.01.15
    katinka
    Online

    katinka Hobbyköchin

    #5
  6. 10.01.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gab es ein gemütliches Geburtstagsfrühstück meine Zweite hat heute Geburtstag.

    Zum Mittagessen gab es nur eine Brotzeit. Gleich zum Kaffee gibt es Birnen-Schmand-Kuchen, Schoko-Pudding-Kuchen, Mini-Windbeutel und mein Geburtstagskind wollte unbedingt mit ihrer Oma einen Apfelplootz selber backen.

    Später gehen wir mit den Kids zum Schlittschuhlaufen und heute Abend wird es nur noch ein paar Pizzabrötchen geben.
    @ Katinka, liebe Geburtstagsgrüße auch an deine Mutter.

    LG Andrea
     
    #6
  7. 10.01.15
    LottaXY
    Offline

    LottaXY kocht & backt glutenfrei

    Hallo,
    hier gab es heute geschmorten Chicoree - zum reinlegen :love:

    Für heute Abend werde ich noch ein Körnerbrot backen.

    Liebe Grüße
    Lotta
     
    #7
  8. 10.01.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    wir haben uns Rigatoni al forno und Salat schmecken lassen.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #8
  9. 10.01.15
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Bei mir gab es heute Hackfleisch-Käse-Suppe.
    Schöne Grüße, Kerstin
     
    #9
  10. 10.01.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir haben heute Geburtstag von Junior gefeiert. Es gab Zwetschgenkuchen, Hefezof, abends dann Nudelsalat, Fleischküchle und Baguette.
    LG
    Claud
     
    #10
  11. 10.01.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    ich hatte noch Brokkoli, der aufgebraucht gehörte, und daraus wurde eine Brokkolicremesuppe
     
    #11

Diese Seite empfehlen