Samstag, den 13.06.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Merlinchen, 13.06.15.

  1. 13.06.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    ich habe mal wieder keinen Plan, also habe ich mein KS-Orakel befragt. Heraus gekommen sind gebratene Schweinefleischstreifen, Sour Crème und Kartoffeln.

    Wenn ich nachher zum Einkaufen fahre, will ich bei meinem Spargelstand noch Spargelschalen schnorren und daraus Spargelsuppe kochen.
     
    #1
  2. 13.06.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gab es heute Mittag nur Brotzeit.
    Da wir heute Abend zum Smokern eingeladen sind mache ich noch Bärlauchzupfenbrot und Tomate-Mozzarella-Salat und für morgen wird ein Dinkeltoastbrot gebacken.

    LG Andrea
     
    #2
  3. 13.06.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    also auf Spargel und Spargelschalen habe ich heute verzichtet, stattdessen habe ich mich für zwei Süß-Kartoffeln entschieden. Die werde ich aber frühestens morgen verarbeiten. Bin schon gespannt wie sie mir schmecken werden.
     
    #3
  4. 13.06.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    wir waren wieder beim Bauern und haben uns Spargel geholt. Es gab Spargel mit Schinken und Schmelzbutter
     
    #4
  5. 13.06.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir haben heute gegrillt. Schweinswals, Würstchen und Gemüse.
    LG
    Claud
     
    #5
  6. 13.06.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gab es heute Reste von der gestrigen Blumenkohlcremesuppe.
    Und weil nur für jeden ein dreiviertel Teller übrig war, gab es noch Spargel
    mit Eiersoße und Kräuterpfannkuchen.
     
    #6

Diese Seite empfehlen