Samstag, den 13. September 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von simsl, 13.09.14.

  1. 13.09.14
    simsl
    Offline

    simsl

    #1
  2. 13.09.14
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es heute einen großen Topf Kürbissuppe, dreifache Portion. Den Rest friere ich dann ein, demnächst wird die Zeit zum Kochen ja wieder weniger... :)

    Liebe Grüße,
    Katja.
     
    #2
  3. 13.09.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten Morgen,

    Bei uns gibt es heute einen Spinatauflauf.

    Allen ein schönes Wochenende.
     
    #3
  4. 13.09.14
    alexa
    Offline

    alexa

    Heute mittag gibts bei uns Räucherfisch mit Ciabatta und heut abend selbstgeköchelte Rinderbouillon mit Käseklößchen.
    Außerdem will ich heute noch das Kürbisbrot aus Pedis neuem Buch backen.
     
    #4
  5. 13.09.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    ich probier heute den Tefal OptiGrill aus. Es gibt Hähnchenspieße auf griechische Art, dazu Tzatziki und griech. Bauernsalat.

    Liebe Grüße und ein gemütliches Wochenende!
    Seepferdchen
     
    #5
  6. 13.09.14
    Donnarosa
    Offline

    Donnarosa

    Hallo,
    heute gibt Zwetschgen-Topfenknödel mit Zwetschgenrösti!
    Schönes Wochenende euch allen!
     
    #6
  7. 13.09.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir werden Zucchinigemüsemit mit Reis essen.
    LG
    Claud
     
    #7
  8. 13.09.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gab es nach dem Fußballspiel unserer Großen ne Runde McD.
     
    #8
  9. 13.09.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo zusammen,

    mittags gabs bei meiner Mutter Rindssuppe mit Nudeln und danach das Suppenfleisch mit Röstkartoffeln, Blaukraut und Meerettich. Für abends mach ich Zuchini-Lasagne und anschließend gehts aufs BR3-Dorffest :)

    LG
    Pebbels
     
    #9
    WK-Rezeptetopf gefällt das.
  10. 13.09.14
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo,

    Mama hat heut auch Rindssuppe mit Brät- und Markknödeln gemacht und für uns eine Portion abgezweigt...abends machen wir Elsässer Flammkuchen aus dem Pizzaofen...da freu ich mich drauf...
     
    #10
  11. 13.09.14
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    bei uns gab es heute den Kürbis-Schmortopf II (CK).
     
    #11
  12. 13.09.14
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,
    bei uns gab es heute Spaghetti mit leckerer Chili-Tomatensoße. Dazu Reibekäse und gekochte Eier.

    Wünsch euch ein schönes WE
    Koeniglouis
     
    #12
  13. 13.09.14
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    wir hatten heute Gyros und Pitabrot
     
    #13

Diese Seite empfehlen