Samstag, den 15.10.16

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Merlinchen, 15.10.16.

  1. 15.10.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    wollt Ihr heute alle fasten?

    Bei mir gibt es einen rustikalen „Canapé-Teller“ mit edlen Fleischsorten. Als Unterlage
    dient ein kräftiges Zwiebelbrot. Belegt mit Rindertatar, Putenmett, Roastbeef, Wildschwein-Leberwurst, Speck und edlem Schmalz mit Grieben und Apfel.

    Für das passende Getränk (Bier oder Wein) kann ich mich noch nicht so richtig entscheiden.
     
    #1
  2. 15.10.16
    tinetuete
    Offline

    tinetuete

    Hallole,

    Merlinchen wo wohnst Du noch gleich???
    Ich hatt nur ne (fertige) Frühlingsrolle mit Sojasoße,
    hatt heut keine Lust zum Kochen.
    Später gibts nen Rettichquark mit Knofi-zieht jetzt
    vor sich hin....

    Liebe Grüße aus Bawü
    tinetuete
     
    #2
  3. 15.10.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo @tinetuete ,

    warum willst Du das wissen?

    Nee, ich habe auch manchmal keine Lust zum Kochen und greife dann auf Brot ubd Aufschnitt zurück.
    Andererseits habe ich so viele Ideen, daß ich soviel koche, das ich gar nicht alles essen kann.
     
    #3
  4. 15.10.16
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    gleich wird bei uns gegrillt. Ich mach ein Kartoffelgratin dazu und Vogerlsalat
     
    #4
  5. 15.10.16
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Merlinchen,

    wahrscheinlich, weil Du so ein leckeres Essen gemacht hast und Tinetuete zum Essen kommen möchte.:LOL::ROFLMAO::LOL:
     
    #5
  6. 16.10.16
    tinetuete
    Offline

    tinetuete

    Huhu,

    ja genau-ich wollte gerne mitessen....
    (Spaß...)

    liebe Grüße
    tinetuete
     
    #6

Diese Seite empfehlen