Samstag, den 19.10.2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von sansi, 19.10.13.

  1. 19.10.13
    sansi
    Offline

    sansi

    #1
  2. 19.10.13
    gartenzwerg09
    Offline

    gartenzwerg09

    Hallo
    Bei uns gibt es heute Käsespäztle mit Salat.
    Als Dessert mache ich Bananeneis. Danach gehts raus aufn Berg, heute solle ja schön werden!

    Schönes WE
    gartenzwerg09
     
    #2
  3. 19.10.13
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute Schinkennudeln, dazu bunten Salat.

    Allen ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #3
  4. 19.10.13
    tatralein
    Offline

    tatralein

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute Antipasti (von den zusammengestellten Rezepten auf der Vorwerkseite) bzw. Milchreis. Jeder wie er mag.

    Gruß
    Petra
     
    #4
  5. 19.10.13
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    #5
  6. 19.10.13
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    ich werde heute den Grill anschmeißen, da es ja angeblich 20 Grad geben soll. Es gibt marinierte Lende, Fladenbrot, überbackenen Fenchel und Salat
     
    #6
  7. 19.10.13
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute Faule-Weiber-Kartoffelsalat, Backfisch und Salat. Einen Milchstuten werde ich auch noch backen.

    LG Tanja
     
    #7
  8. 19.10.13
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Hallo,
    heute gibt einen Flammkuchen mit frischen Feigen und Gorgonzola, dazu einen Zuckerhutsalat.
    LG nockerl
     
    #8
  9. 19.10.13
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    bei mir gibt es heute Rinderfiletsteak mit Gebackenen Kürbisspalten. Außerdem habe ich ein Pain Parisienne gebacken. Mittags gibt es Zucchini-Schokokuchen und abends irgendein Curry​ bei meiner Schwester. Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #9
  10. 19.10.13
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    Hallöchen!

    Mittagessen ist ausgefallen, da sehr spät und reichlich gefrühstückt (o;

    Weil ich heute schon sehr früh zum schminken (spiele Theater) muss, hab ich eine Pizzasuppe gemacht. Dann kann jeder essen wenn er Hunger hat. Dazu gibt's frisches Baguette. Vielleicht mach ich noch ne Schüssel bunten Salat und stell den Dressing extra, dann kann sich davon auch noch jeder nehmen wie er will...

    Habt einen wunderschönen sonnigen Tag!!!
     
    #10
  11. 19.10.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    2. Fisch-Tag:
    Wir im Norden haben ja das große Glück an wirklich frischen Fisch heranzukommen!

    So gab es heute einen warmen Teller mit Fisch-Spieß, -Frikadelle und Krabben-Rührei, dazu wieder Specksalat.
    Und wenn ich heute Abend noch Hunger bekomme, mache ich mir noch einen Brot-Teller mit Mett, Kassler, Salate und allem was ich noch so im KS finde.

    Komischerweise brauche neuerdings zum Ausgleich immer etwas Süßes. Ich hätte dann noch ein Eis am Stiel.
     
    #11
  12. 19.10.13
    rosee
    Offline

    rosee Guest

    Hab heute Mittag mein erste Thai-Curry gemacht :cool:
     
    #12
  13. 19.10.13
    Urmel1810
    Offline

    Urmel1810

    Huhu.

    Wir waren heute lecker Pizza essen.
     
    #13
  14. 19.10.13
    Lerche
    Offline

    Lerche

    #14
  15. 20.10.13
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Liebe Hexen,

    bei mir gab es heute Ruccolasalat mit Tomaten und Gurken und später noch Pasta mit Tomaten-Zucchini-Sauce. So einmal die Woche mag ich einfach Pasta mit roter Sauce :).

    Viele Grüße,
    Maria
     
    #15

Diese Seite empfehlen