Samstag, den 21.09.2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von simsl, 21.09.13.

  1. 21.09.13
    simsl
    Offline

    simsl

    #1
  2. 21.09.13
    sansi
    Offline

    sansi

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute Brauhaus-Gulasch aus dem Crocky mit Semmelknödeln aus dem Dampfgarer. So kann ich wenigstens die restlichen Brötchen (allerdings backe ich mit Vollkornanteil) verarbeiten.
     
    #2
  3. 21.09.13
    JuttaW
    Offline

    JuttaW Hexe im Lkr. Karlsruhe

    Hallo zusammen,

    bei uns gibt es heute ein asiatisch angehauchtes Kürbissüppchen und danach Flammkuchen mit Kürbis,Zwiebeln, Champignons, Lachs und Garnelen belegt. Für die Fleischfraktion gibt es natürlich auch Flammkuchen mit Speck, Knoblauch und Zwiebeln.
     
    #3
  4. 21.09.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute gibt es Frühlingsrollen. Ein Brot sollte ich auch backen.
     
    #4
  5. 21.09.13
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo zusammen,

    bei uns gibt es heute Nudeln, Hackfleischsoße und Salat.
    Einen Apfelkuchen werde ich auch noch backen - Kuchen kann man nicht genug im Haus haben=D.

    LG Tanja
     
    #5
  6. 21.09.13
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    Hallo zusammen.

    Ich hab so viele Obst- und Gemüsereste, die aktuell weg müssen... deswegen gibt's jetzt Mittags ne Mango-Möhren-Suppe aus den letzten Finessen.

    Nachmittags wollt ich ein paar Mini-Donuts mit Schoko für die Kids backen...

    Und Abends hab ich an Reibekuchen mit Apfelmus gedacht - und für meinen Mann herzhaft mit Schinkendipp und gemischten Salat. Somit ist schon wieder einiges "aufgeräumt" (o;
     
    #6
  7. 21.09.13
    frecherotzgoere
    Offline

    frecherotzgoere

    #7
  8. 21.09.13
    katjes
    Offline

    katjes

    Hallo zusammen,
    heute Abend gibt es wahrscheinlich die Tomatensuppe aus dem roten Buch.
    Heute Nachmittag gibt es Nußzopf.
    Schönes Wochenende.
    lg katjes
     
    #8
  9. 21.09.13
    Suevia
    Offline

    Suevia

    Hallo zusammen,
    bei mir gab es gerade Weltbestes Fischgulasch hier aus dem Forum. Ich habe dort auch schon geschrieben, wie ich es verändert habe...
    war lecker!
     
    #9
  10. 21.09.13
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Liebe Hexen,

    ich wiederhole mich aus dem Thread des veganen Kochens, aber lecker war es doppelt:

    Polenta mit ganz viel frischem Gemüse gegrillt, meine Lieblingstomatensuppe aus dem Kessel.

    Polenta vergesse ich immer wieder, aber wenn ich daran denke, finde ich es wirklich sehr lecker.

    Liebe Grüße
    Maria
     
    #10
  11. 21.09.13
    sansi
    Offline

    sansi

    #11
  12. 21.09.13
    Simona
    Offline

    Simona

    Hallo zusammen,

    heute Mittag gab es die restliche Kürbissuppe von gestern.

    Später gibt es Zwiebelkuchen mit Federweißer für meinen Mann und ich nehme Roten Sauser dazu.
     
    #12
  13. 21.09.13
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallöchen!

    Bei uns gibt es gleich Würstchen mit Kartoffel- und Bohnensalat.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
     
    #13
  14. 21.09.13
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    ich versuche mich gerade an Tomatenmark von den restlichen Tomaten aus dem Garten. Für abends plane ich vegetarischen Zwiebelkuchen (KA) , Salat und dazu Federweißer ( * *zusimonarüberwink*).
     
    #14
  15. 21.09.13
    Barbara23
    Offline

    Barbara23 Barbara23

    Hallo

    bei uns gibt es gleich Bratkartoffeln aus Pellkartoffeln und ein paar Nudeln habe ich auch noch die brate ich mit.
    Dazu gibt es gemischten Salat und für mich Spiegelei und für meinen Mann Bratwürstchen.
    Apfelkuchen für morgen ist auch schon fertig und der Gulasch für`s morgige Mittagessen brät auch schon vor sich hin.

    Ein schönes Wochenende

    Barbara
     
    #15
  16. 21.09.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir waren heute bei der Einweihung der neuen Apotheke und wurden dort verköstigt. Abends werden wir eine Endiviensalat essen.

    LG
    Claud
     
    #16
  17. 21.09.13
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    ich habe heute Schnitzel und überbackenen Fenchel aufgetischt
     
    #17
  18. 21.09.13
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    Hallo nochmal...

    Nachdem ich und die Jungs alles vernichtet haben, was ich heute gekocht habe, werd ich für Göga (der mal wieder erst gegen 21 Uhr aus der Arbeit kommt) noch Knödel-Gröstel machen (o; Hab noch 3 Semmelknödel da, die gibt's in Würfel geschnitten mit Zwiebel, Speck und Ei angebraten... Dazu vielleicht noch nen kleinen Salat.
     
    #18
  19. 21.09.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Abend,
    bei uns gab es auch Gulasch mit Kartoffeln lg
     
    #19
  20. 21.09.13
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallo,

    bei uns gab es paniertes Kotlett, Bohnengemüse und angebratene Pellkartoffeln.

    Schönen Abend!

    Lg HEIDI
     
    #20

Diese Seite empfehlen