Samstag den 27 September 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 27.09.14.

  1. 27.09.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns ,, Verheierte ,, geben.

    Allen ein schönes Wochenende
     
    #1
  2. 27.09.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir essen heute Kürbissuppe und danach Zwetschgenknödel.
    LG
    Claud
     
    #2
  3. 27.09.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gab es heute auch Kürbissuppe, dazu Garnelenspieße und Buttertoast.

    Allen ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #3
  4. 27.09.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    wir werden wohl bald Grillen bei dem tollen Wetter . Steaks, Maiskolben, Würstchen, Feta, Baguette mit Kräuterbutter, Salat und mal guggen was noch da ist. Für die Kids gibts natürlich dann noch Marschmallows .
     
    #4
  5. 27.09.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    bei mir gab es heute Blumenkohl mit Kartoffeln, gekochten Eiern und brauner Butter.

    Zum Abend habe ich ein Stück geräucherten Butterfisch mit Schwarzbrot und einem Gurkensalat (für das gute Gewissen :sneaky:).
     
    #5
  6. 27.09.14
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns gab es Kartoffelauflauf und Klops. Dazu einen gemischten Salat.

    Schönen gemütlichen Samstagabend!!!

    Lg Heidi
     
    #6
  7. 28.09.14
    Lehaja79
    Offline

    Lehaja79

    Hallo,

    Bei uns gab es gestern Rostbraten, Bratkartoffeln, Champignonsoße und dazu Bohnengemüse.
     
    #7

Diese Seite empfehlen