Samstag, den 28. Februar 2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von simsl, 28.02.15.

  1. 28.02.15
    simsl
    Offline

    simsl

    Guten Morgen,


    bei uns gibt es heute Italienisches Gulasch mit Salat. Und zum Nachtisch Bananen - Schoko - Eis. So werden die alten, etwas braunen Bananen noch gerne gegessen.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.
     
    #1
  2. 28.02.15
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    guten Morgen,
    bei uns gibt's heute selbst gemachte Pizza mit Salami Champion und Paprika belegt.

    Allen einen sonnigen Samstag
     
    #2
  3. 28.02.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gibt es Weißwürste, Händlmaier-Senf, frische Brezen und ein kleines Erdinger.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #3
  4. 28.02.15
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Hatte noch einen Rest vom Linsen-Orangen-Sahne-Gemüse eingefroren, dazu gibt es den restlichen Skrei aus dem TK.
     
    #4
  5. 28.02.15
    Thermo-Fee
    Offline

    Thermo-Fee

    Hallo,
    bei uns gibt es gleich Krautkrapfen.

    Liebe Grüße
    Ingrid
     
    #5
  6. 28.02.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    Rindfleischwoche – 3. Tag:

    Heute Mittag gibt es Rindfleisch, gemischtes Gemüse (Karotten, Lauch u. Sellerie), Kartoffeln und Kapernsoße.

    Zum Abend einen Rindfleischsalat und Gemüse-Chips mit Käse-Dips.
     
    #6
  7. 28.02.15
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Bei mir gab es heute Schnitzel mit Champions und Salat. Außerdem habe ich Allgäuer Seelen gebacken.
    Schöne Grüsse,
    Kerstin
     
    #7
  8. 28.02.15
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    bei uns gab es Pizza das Rezept vom Tm Buch.
     
    #8
  9. 28.02.15
    tinetuete
    Offline

    tinetuete

    Hallo Zusammen!

    ich "durfte" heute arbeiten,deshalb ist mein Mittagessen
    ausgefallen.Heute Abend mach ich mir Blätterteig Taschen
    gefüllt mit Spinat und Feta-der Spinat war in meine Bio Kiste.

    Ein schönen Abend für Euch später!!!

    liebe Grüße
    tinetuete
     
    #9
  10. 28.02.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir waren heute essen. Deshalb musste ich nichts kochen.
    LG
    Claud
     
    #10
  11. 28.02.15
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    Hallo zusammen,

    bei uns gibt es gleich Indisches Kartoffel-Blumenkohl-Curry und Hackfleischbällchen, die ich mit einem orientalischen Hackfleischgewürz von Schubeck würzen werde.
     
    #11
  12. 28.02.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Guten Abend,

    bei uns gab es heute Mittag noch Reste vom Milchreis aus dem grünem TM5 Kochbuch und abends - mal zu Meta rüberwickend - auch Pizza, ebenfalls aus dem grünem TM5 Kochbuch. War sehr lecker. Ich würde allerdings so ca. 50 g mehr Mehl zu dem Teig geben. Dann ist er perfekt :LOL:.
     
    #12
  13. 28.02.15
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Guten Abend,

    bei uns gab es heute Mittag Maultaschensuppe und Bananenquark.
    Zum Abendessen hatten wir Hackfleischküchle mit Kartoffelpüree.

    Viele Grüße
    Claudia
     
    #13
  14. 28.02.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Guten Abend,

    bei uns gab es heute Mittag Krautsalat und Backcamembert.

    LG Andrea
     
    #14
  15. 28.02.15
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Abend,

    bei uns gabs heut ein Rindersteak mit Kräuterbutter und scharfem Paprikagemüse.....
     
    #15

Diese Seite empfehlen