Samstag, den 8. März 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von simsl, 08.03.14.

  1. 08.03.14
    simsl
    Offline

    simsl

    Guten Morgen,

    bei mir gibt es heute zum Mittag http://www.wunderkessel.de/forum/ha...oni-goldener-steig-feurig-wuerzig-scharf.html mit Salat.
    Da ich morgen auf eine Taufe eingeladen bin, werde ich noch eine http://www.wunderkessel.de/forum/backen-suesse-sachen/48954-kaesesahnetorte.html backen. Und auf besonderen Wunsch meiner Schwägerin, Schokobananen die besten die es gibt, von der Thermomix Rezeptweltseite. (Ich weiß nicht, ob ich den Link hier setzen darf :confused: )
    Euch allen einen schönen :sunny: Samstag. Genießt die Sonne.
     
    #1
  2. 08.03.14
    AlexMixMax
    Offline

    AlexMixMax *

    Milchreis aus der Sansibar

    Ich mache heute den Milchreis aus dem Pirates cooking der schmeckt sehr frisch weil dort Zitronenschale drin ist.
    Der ist sehr gut transportfähig passend für das Leben im Flugzeug!

    Allen ein schönes Wochenende
     
    #2
  3. 08.03.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Guten Morgen,

    bei Muttern gibts heute "Pichelsteiner"

    LG
    Pebbels
     
    #3
  4. 08.03.14
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Moin,
    heute gibt es Rochenflügel auf Safran-Tomaten,dazu Bratkartoffel.
     
    #4
  5. 08.03.14
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    Hallo zusammen,

    bei uns gibts heute Blumenkohlauflauf. Hab ihn gerade schon vorbereitet und muss ihn gleich nur noch in den Ofen schieben.
     
    #5
  6. 08.03.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    ich bereite gerade den Pfannkuchenteig für Apfelküchle vor. Den Karottensalat und die Griesklöschensuppe sind schon fertig.
    LG
    Claud
     
    #6
  7. 08.03.14
    TrauBe100
    Offline

    TrauBe100

    #7
  8. 08.03.14
    huzi11
    Offline

    huzi11

    Hallo,

    auf Wunsch unserer Kinder grillen wir heute "Hamburger". Jeder darf sich selbst belegen wie er möchte.
    Ich werde gleich noch einen Zebrakuchen backen!

    Hier scheint die Sonne so schön!

    Lg Isabel
     
    #8
  9. 08.03.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    ich habe gestern schon einen Zupfkuchen gebacken für heute zum Kaffee und Baguetteteig vorbereitet. Deshalb gibt es heute Reste der chin. Nudeln von gestern, frisches Baguette mit Aufstrich (muss ich erst noch machen und suchen), dazu Tomaten-Mozarella-Spiesse, Oliven, Ziegenkäse und mal gucken was noch so da ist.
     
    #9
  10. 08.03.14
    AlexMixMax
    Offline

    AlexMixMax *

    Noch leckeren Datteldip gemacht schnell und lecker
     
    #10
  11. 08.03.14
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    Ich bin mittags von Muttern mit Hühnerfrikassee mit Reis verwöhnt worden. Abends gab es gebratenen Halloumi mit Brokkoli-Paprika-Apfel-Rohkostsalat. Und Erdbeerjoghurt hab ich auch noch gemacht.
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #11
  12. 08.03.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    ich war Nachmittag bei einer TM-Vorführung,darum gibt es nachher nur noch ein paar Weintrauben und Käse.
     
    #12
  13. 08.03.14
    JuttaW
    Offline

    JuttaW Hexe im Lkr. Karlsruhe

    Hallo zusammen,

    da ich den ganzen Tag im Garten gewerkelt habe, kochte mein Göga Rindergeschnetzeltes mit Spätzle und Salat. Für den Fernsehabend habe ich noch einen Rucola-Tomaten-Dip mit Ziegenfrischkäse zubereitet. Dazu gibt es Karottenstreifen zum Dippen.
     
    #13

Diese Seite empfehlen