Samstag, den 9.11.2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von simsl, 09.11.13.

  1. 09.11.13
    simsl
    Offline

    simsl

    #1
  2. 09.11.13
    tatralein
    Offline

    tatralein

    Guten Morgen,

    bei uns wird es heute Kaninchen in Weißwein-Knoblauch-Sahnesauce mit Salzkartoffeln und Chinakohlsalat geben, zum Nachtisch Apfelgrütze (davon werde ich direkt noch ein paar Gläser auf Vorrat mitkochen).

    Gruß
    Petra
     
    #2
  3. 09.11.13
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Morgen,

    Schinkennudeln und Salat kommen heute bei uns auf den Tisch.

    Einen Schoko-Mandel-Kuchen werde ich für den Nachmittagskaffee backen.

    Allen ein gemütliches Wochenende!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #3
  4. 09.11.13
    Urmel1810
    Offline

    Urmel1810

    Guten Morgen!

    Bei uns gibt es heute Schnitzel mit Püree und Spargel.
     
    #4
  5. 09.11.13
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Hallo,
    bei mir gibt es mal wieder Leberkäse aus dem Backofen mit scharfen Dipps, Kartoffel- und Gurkensalat.
    LG nockerl
     
    #5
  6. 09.11.13
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo zusammen,

    bei uns gibt es heute alle Reste die im Kühli rumstehen. Für Morgen habe ich eine Apfelweintorte und Mousse Chocolate vorbereitet.

    Schönes Wochenende.
    LG Tanja
     
    #6
  7. 09.11.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    heute ist Fisch angesagt.
    Mittags Fischspieß mit Specksalat und abends frische Nordseekrabben mit Rührei auf einem kräftigen Schwarzbrot. Natürlich gehört da auch ein Bier dazu.
     
    #7
  8. 09.11.13
    Babate
    Offline

    Babate Babate

    Hallöchen,

    heute gab es Schinkennudeln und Salat. Zum Nachmittagskaffee gibt es eine Birnen-Cranberrie-Pie.

    Grüßle Babate:p:p
     
    #8
  9. 09.11.13
    frecherotzgoere
    Offline

    frecherotzgoere

  10. 09.11.13
    schajosi
    Offline

    schajosi

    #10
  11. 09.11.13
    Simona
    Offline

    Simona

    Hallo zusammen,

    für meinen Mann habe ich heute die Kartoffelsuppe aus dem roten Buch gekocht. Dazu gab es eine Bockwurst.

    Während er es sich schmecken ließ, habe ich einen Obstsalat zubereitet.

    Heute Abend gibt es Frikadellen, frischen Rotkohl und Kartoffelpü.
     
    #11
  12. 09.11.13
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    da Göga nach der Nachtschicht nicht ins Bett gegangen ist, sondern noch bis fast halb eins das Fundament für die Garage betoniert hat, gab es mittags nur belegte Brötchen(jetzt schläft er).
    Heute Abend essen wir was vom Griechen, ich denk, es wird Gyros überbacken werden.
     
    #12
  13. 09.11.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    ich war heute fein frühstücken ,somit gibt es nur eine Nudelsuppe mit viel Gemüse.
     
    #13
  14. 09.11.13
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo,

    bei uns gibts heut auch einen selbstgebackenen Leberkäs mit Kartoffelsalat und frische Brezen....
     
    #14
  15. 09.11.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Abend,
    heute gab es bei uns Leberkäse, Rotkohl mit Kartoffeln lg
     
    #15
  16. 09.11.13
    Wilmson
    Offline

    Wilmson

    n`abend!

    Bei uns hatte der Mixi heute frei, es gab frische Bratwürste, Salzkartoffeln und Blumenkohl, klassisch auf dem Herd zubereitet. Abends dann Brot.

    Genießt den Abend,
    Wilmson
     
    #16
  17. 09.11.13
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Hallo Zusammen,
    heute Mittag hatten wir ein Pastinaken-Basmatireis-Pilaf mit Pistazien-Kräuter-Joghurt, sehr interessant vom Geschmack, aber jetzt machen wir uns noch einen gemischten Salat mit Tunfisch.
    Euch allen einen schönen Abend.
     
    #17
  18. 09.11.13
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    heute gab es ein gebratene Gemüsenudeln aus dem Wok.
     
    #18

Diese Seite empfehlen