Samstag der 07.02.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von emeuer, 07.02.15.

  1. 07.02.15
    emeuer
    Offline

    emeuer

    #1
    sansi gefällt das.
  2. 07.02.15
    simsl
    Offline

    simsl

    Guten Morgen,

    bei uns, gibt es heute auf besonderen Wunsch meines Hübschen, Kaiserschmarrn mit Apfelmus.
    @emeurer: die Bäckerbrötchen schauen genial aus. Habe das Rezept schon abgespeichert, wird demnächst ausprobiert.
    Schönen Samstag euch allen.
     
    #2
  3. 07.02.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir essen gleich Calamares mit Salat. Apfelstrudel für den Nachtisch ist geradem Backofen.
    LG
    Claud
     
    #3
  4. 07.02.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gab es Pommes und Bockwurst im Brötchen.
     
    #4
  5. 07.02.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    wieder so ein herrlicher Wintertag:
    Eisig kalt und strahlender Sonnenschein, der den Schnee nur so glitzern lässt!

    Bei uns gab es heute Cordon bleu, Pommes und Mischgemüse mit Soße Hollandaise.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #5
  6. 07.02.15
    TrauBe100
    Offline

    TrauBe100

    Hallo,

    bei uns gibt es gleich Käsespätzle und verschiedene Salate.
     
    #6
  7. 07.02.15
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es gleich Geschnetzeltes mit Rösti und Salat.
     
    #7
  8. 07.02.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo zusammen,

    heute mittag gab es (ganz ungesund - aber lecker :)) Schnitzel und Pommes aus der Fritteuse, dazu Salat.

    Für abends haben wir noch etwas gemischtes Antipasti vom gestrigen Wochenmarkt, dazu Baguette, Käse und ein Glas Rotwein.

    Achja, Kaspressknödel für den TK-Vorrat habe ich auch gleich noch in der Fritteuse gemacht.

    LG
    Pebbels
     
    #8
  9. 07.02.15
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Hallo und guten Abend,

    bei uns gab es heute Mittag einen Rest Spaghetti mit Tomatensoße.
    Jetzt gibt es gleich Kabeljaufilet und Kartoffel.

    Liebe Grüße
    Claudia
     
    #9
  10. 07.02.15
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns gab es heute Erdnuss-Geschnetzeltes "Afrika" aus dem Kalender 2015. War sehr lecker! Dazu gab es Krautsalat aus Spitzkohl.

    Jetzt gemütlich auf der Couch mit einer Tasse Tee den Abend ausklingen lassen :)

    Lg Heidi
     
    #10
  11. 07.02.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    da ich heute Nachmittag am Experimentieren mit Thunfisch war, habe ich mir extra für heute Abend ein kleines Stück Thunfisch zurückbehalten.

    Nun gibt es gleich endlich mal wieder mein geliebtes „Sashimi“!

    Da es mir wohl nicht zum Sattessen reichen wird, habe ich noch eine Tasse Hühnersuppe aufgewärmt.

    Zum „Nachtmahl“ (ich bin ja ein Nachtmensch) stehen schon zwei pikante Blätterteigtaschen am Bett.
     
    #11
  12. 07.02.15
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    bei uns gab es Nudeln mit Tomatensoße
     
    #12
  13. 07.02.15
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Abend,

    wir haben heut selber Pizza gemacht - mit Schinken, Salami und Pilzen....dazu ein Glas Rotwein...das war superlecker...

    Wünsch euch noch einen gemütlichen Abend!
     
    #13

Diese Seite empfehlen