Samstag der 11 Januar 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 11.01.14.

  1. 11.01.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten Morgen,

    Da heute wieder Einsatz im Wald angesagt ist schmurgelt das
    [h=3]Malzbier-Gulasch bereits im Crocky.[/h]
    Allen einen schönen Tag.
     
    #1
  2. 11.01.14
    emeuer
    Offline

    emeuer

    Hallo,

    bei uns gibt es Gemüsesuppe aus der Tiefkühltruhe. Dazu noch eingewecktes Obst oder Apfelmus.
    LG
    Esther
     
    #2
  3. 11.01.14
    Schmusäää
    Offline

    Schmusäää

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute Resteessen, und zwar je nach Vorliebe Gemüseeintopf oder überbackene Tortellini in Schinken-Sahne-Creme.
    Werde heute noch einen Kuchen backen, einen Hefeteig mit halbem Belag aus Äpfeln und andere Hälfte aus Pflaumen. Für morgen bereite ich dann schonmal die Rouladen zu. Ach ja und Brötchen war ja der Wunsch vom Sohnemann, dem komme ich natürlich gerne nach.

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Schmusäää:)
     
    #3
  4. 11.01.14
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Guten Morgen!

    Bei uns gibt es heute KaPü,Buttergemüse und Rumpsteak,
    und für die Veggifraktion Veggischnitzel.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag.
     
    #4
  5. 11.01.14
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Hallo,
    heute gibt es Frikadellen, Zwiebelkartoffel und Bohnensalat.
    LG nockerl
     
    #5
  6. 11.01.14
    Sonja G.
    Offline

    Sonja G.

    #6
  7. 11.01.14
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    Hallöchen!

    Bei uns gibt's Mittags nen Rest Kartoffelsalat mit Brie-Spitzen und buntem Salat.

    Abends weiß ich noch nicht... muss später noch einkaufen fahren da keinerlei Obst und Gemüse mehr im Haus ist - da wird sich das zeigen (o;
     
    #7
  8. 11.01.14
    frecherotzgoere
    Offline

    frecherotzgoere

    #8
  9. 11.01.14
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    Bei mir gab es heute Risotto Bianco. Im Ofen ist ein Restekuchen. Ein Brot muss ich auch noch machen, weiß aber noch nicht welches....
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #9
  10. 11.01.14
    Ezelnina
    Offline

    Ezelnina

    Hallo!

    Bei uns gibt es heute Linsen und Spätzle.
     
    #10
  11. 11.01.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gab es Köttbullar, dazu Champignon-Sahnesoße, Kapü und rote Bete.

    Allen ein erholsames Wochenende!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #11
  12. 11.01.14
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo zusammen,

    bei uns gab es gerade Hühnerfrikassee. Nun wird gefaulenzt! =D
    Wünsche Euch allen einen schönen Samstag! :wave:
     
    #12
  13. 11.01.14
    Lerche
    Offline

    Lerche

    #13
  14. 11.01.14
    tatralein
    Offline

    tatralein

    Hallo zusammen,

    bei uns gab es heute Mittag Tomatensuppe mit Aprikose.
    Heute Abend sind wir bei meiner Freundin zum Geburtstag eingeladen, sie hat Essen bestellt.

    Gruß
    Petra
     
    #14
  15. 11.01.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,

    wir hatten heute den Apfelrotkohlaus dem roten Buch mit Kartoffeln.
    LG
    Claud
     
    #15
  16. 11.01.14
    Fiola
    Offline

    Fiola

    Bei mir blieb heute die Küche kalt: HABE MEINEN THERMOMIX GEHIMMELT!!!!!
    Bin fix und alle!
    Habe Ihn gerade mal gut 2 Jahre!
    Wie kann man nur so duselig sein. Ich stelle de immer auf den Herd! Aber dann sollte man die Platten nicht anmachen!
    Ist unten angeschmort. Werde ihn einschicken!
    Wünsche Euch ein schönes Wochenende
    LG
    Fiola
    P:S ein Küche ohne, kann ich mir nicht vorstellen!
     
    #16
  17. 11.01.14
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Hallo Zusammen,
    bei uns gab es heute Mittag Schweinefilet mit gemischtem Salat und Preiselbeerdressing.
    Euch allen einen schönen Abend.
     
    #17
  18. 11.01.14
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns gab es soeben Bratkartoffeln, Frikadellen und Sauerkraut. Mein Mann wundert sich ja oft über meine Essenszusammenstellung :-O, aber es hat ihm geschmeckt :rolleyes: Außerdem habe ich mit meiner nagelneuen Kitchen Aid einen Hefeteig geknetet und daraus einen Zwetschgenkuchen gemacht. Mixi durfte in der Zwischenzeit das Abendessen vorbereiten =D
    Wie bin ich nur früher ohne meine starken Helfer in der Küche klargekommen :confused:

    Habt einen schönen gemütlichen Samstagabend :)

    Lg HEIDI
     
    #18
  19. 11.01.14
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Guten Abend,

    bei uns gab es heute Nudeln mit Hackfleischsoße und heute Nachmittag Besuch von meiner Mutter, die netterweise selbstgemachte Apfelnudeln zum Kaffee dabei hatte. Jetzt möchte ich noch Rosinenbrötchen für die KiGa-Brotzeit meiner Tochter machen. Dazu habe ich heute ein schon älteres Rezept gefunden, in das Kartoffen mit reinkamen. Jetzt wo die Kartoffeln fertig gegart sind, finde ich das Rezept nicht mehr. Hätte ich´s bloß gleich ausgedruckt oder abgeschrieben!

    Viele Grüße
    Claudia
     
    #19
  20. 11.01.14
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Abend,
    bei uns gab es heute Frikadellen, Wildreis und Rotkohl.
    zum Kaffee einen Apfelkuchen
     
    #20

Diese Seite empfehlen