Samstag, der 12. Juli 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von josie, 12.07.14.

  1. 12.07.14
    josie
    Offline

    josie

    Guten Morgen,
    bei uns gibts heut Gyros, Pommes, Tsatziki und Salat!

    Wünsch Euch ein schönes Wochenende!
     
    #1
  2. 12.07.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Guten Morgen,

    gestern habe ich schon (zum großen Teil) vorgekocht. Es gibt Ossobucco, dazu Spätzle, Kartoffelknödel, Salat und noch irgendein Gemüse.

    Schönen Samstag wünscht
    Pebbels
     
    #2
  3. 12.07.14
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo,
    bei uns gibt´s heute Tomatensuppe von der Tochter gekocht.

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Petra
     
    #3
  4. 12.07.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    wir sind auf Geburtstag eingeladen. Dafür habe ich als Nachtisch einen Rote-Grütze-Schokostreuselkuchen und einen Zitronenkuchen gebacken.
     
    #4
  5. 12.07.14
    Marion P.
    Offline

    Marion P.

    Hallo, ihr alle!

    Wir haben gerade Hähnchenbrust in Paprikarahmsoße und
    Reis
    gegessen. War lecker!

    Euch allen noch einen schönen Samstag!
     
    #5
  6. 12.07.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    mittag gabs ein Brot mit Schinken,Tomate ,Käse das wurde dann mit Umluftgrill überbacken. Abends gehen wir essen.
     
    #6
  7. 12.07.14
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo zusammen,
    wir hatten gerade Kartoffelsalat mit Maispuffern und diversen Resten.
    Heute mittag gibts Apfelkuchen.
    Euch ein schönes Wochenende,
    Katja.
     
    #7
  8. 12.07.14
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    Habe für morgen zum Mitnehmen auf einen Geburtstag einen herzhaften Speckkuchen gebacken. Bürliteig fürs Frühstück morgen ist vorbereitet. Und gleich gibt es Gemüseplatte mit Eiern aus dem roten Buch.
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #8
  9. 12.07.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Habe ein Toastbrot, Scones fürs Frühstück gebacken. Mittags standen Lachsnudeln mit Salat auf dem Speiseplan.
    LG
    Claud
     
    #9
  10. 12.07.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    zum Fußballspiel mache ich, weil es ja eigentlich zu spät für ein Abendessen ist, nur eine Kleinigkeit: Kleine Hähnchen-Ananas-Spieße (für Brasilien) und süße Pommes (für Holland).
     
    #10
  11. 12.07.14
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    bei uns gab es heute Nudeln alla Mamma, mit Tunfisch statt Hackfleisch.
     
    #11
  12. 12.07.14
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    Wir haben heute Reiberdatschi mit Apfelmus gegessen.

    Einen Zwetschgendatschi habe ich in der Früh gebacken und er ist fast schon vertilgt.
     
    #12
  13. 12.07.14
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo zusammen,

    wir haben heute gegrillt. Steaks, Spieße, Kartoffeln und Paprika, Käse. Dazu Kräuterbutter und Nudelsalat. Nebenbei haben wir zum erstenmal Kaninchen geräuchert - sehr lecker.

    LG Tanja
     
    #13

Diese Seite empfehlen