1. Torte! Rezeptidee für die 18. KW

    Hier geht es zum Frühlingsforum.

Samstag der 14. Dezember

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von pebbels, 14.12.13.

  1. 14.12.13
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #1
  2. 14.12.13
    Gittibob
    Offline

    Gittibob Inaktiv

    Hallo Zusammen,
    heute Mittag hat uns schubie bei strahlendem Sonnenschein :sunny:mit Pizza aus dem Weber Grill verwöhnt =D.
    Abends wollen die Männer den Grill nochmal bemühen :partyman:....
    Euch allen einen schönen Nachmittag.
     
    #2
  3. 14.12.13
    Babate
    Offline

    Babate Babate

    Guten Abend,

    bei uns gibt es gleich Currywurst und Wilde Kartoffeln.

    Grüßle Babate:p:p
     
    #3
  4. 14.12.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir haben gerade Nudeln mit Austernpilzen gegessen.

    LG
    Claud
     
    #4
  5. 14.12.13
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    wir haben heute Spinat, Kartoffeln und Spiegelei gegessen. Kuchen hab ich nicht gebacken, dafür gab es frisch gekaufte Krapfen =D
    Abends waren wir auf dem Weihnachtsmarkt und haben uns jeder eine Bratwurst gegönnt.

    Schönen Samstagabend!!!

    Lg HEIDI
     
    #5
  6. 14.12.13
    Netty78
    Offline

    Netty78

    Guten Abend!

    ich bin ja immer noch am Probieren, was der Zauberkessel alles so kann. So durfte er heute ein paar Sachen produzieren:

    - Baguette auf die Schnelle aus dem Grundkochbuch
    - Butterplätzchen wie Essknete
    - Pizzateig aus dem Grundkochbuch
    - Pizzasoße

    Jetzt darf er erstmal ausruhen. Mal sehen, was morgen auf dem Plan stehen wird.

    Liebe Grüße
    Netty
     
    #6
  7. 14.12.13
    Lerche
    Offline

    Lerche

    #7
  8. 14.12.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    mittag wurde ich bekocht und dann gabs am Weihnachtsmarkt noch eine Knackersemmel.
     
    #8
  9. 14.12.13
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    ich hatte heute Grünkohl und Bregenwurst für die Family gemacht
     
    #9
  10. 14.12.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen

    Hallo und moin moin,

    ich hätte zwar noch genug im Kühlschrank, aber irgendwie stand mir der Sinn mal wieder nach einer schönen Aufschnitt-Platte.

    So gabt es heute Abend einen rustikalen Teller aus Rindertatar, Putenmett und Bratenaufschnitt mit Aspik vom Spanferkel (gestern schon vorgeschmort).

    @ Swantje

    Wo kriegst Du denn in Bayern Bregenwurst her?
     
    #10
  11. 14.12.13
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    wow gar nix los hier. Ich habe heute Mon Cheri -Marmelade gemacht zum Verschenken, außerdem wieder Knuspermüsli und noch gebrannte Mandeln.
    Zum essen waren wir heute eingeladen.
     
    #11

Diese Seite empfehlen