Samstag der 14. Dezember

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von pebbels, 14.12.13.

  1. 14.12.13
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #1
  2. 14.12.13
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Hallo Zusammen,
    heute Mittag hat uns schubie bei strahlendem Sonnenschein :sunny:mit Pizza aus dem Weber Grill verwöhnt =D.
    Abends wollen die Männer den Grill nochmal bemühen :partyman:....
    Euch allen einen schönen Nachmittag.
     
    #2
  3. 14.12.13
    Babate
    Offline

    Babate Babate

    Guten Abend,

    bei uns gibt es gleich Currywurst und Wilde Kartoffeln.

    Grüßle Babate:p:p
     
    #3
  4. 14.12.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir haben gerade Nudeln mit Austernpilzen gegessen.

    LG
    Claud
     
    #4
  5. 14.12.13
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    wir haben heute Spinat, Kartoffeln und Spiegelei gegessen. Kuchen hab ich nicht gebacken, dafür gab es frisch gekaufte Krapfen =D
    Abends waren wir auf dem Weihnachtsmarkt und haben uns jeder eine Bratwurst gegönnt.

    Schönen Samstagabend!!!

    Lg HEIDI
     
    #5
  6. 14.12.13
    Netty78
    Offline

    Netty78

    Guten Abend!

    ich bin ja immer noch am Probieren, was der Zauberkessel alles so kann. So durfte er heute ein paar Sachen produzieren:

    - Baguette auf die Schnelle aus dem Grundkochbuch
    - Butterplätzchen wie Essknete
    - Pizzateig aus dem Grundkochbuch
    - Pizzasoße

    Jetzt darf er erstmal ausruhen. Mal sehen, was morgen auf dem Plan stehen wird.

    Liebe Grüße
    Netty
     
    #6
  7. 14.12.13
    Lerche
    Offline

    Lerche

    #7
  8. 14.12.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    mittag wurde ich bekocht und dann gabs am Weihnachtsmarkt noch eine Knackersemmel.
     
    #8
  9. 14.12.13
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    ich hatte heute Grünkohl und Bregenwurst für die Family gemacht
     
    #9
  10. 14.12.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    ich hätte zwar noch genug im Kühlschrank, aber irgendwie stand mir der Sinn mal wieder nach einer schönen Aufschnitt-Platte.

    So gabt es heute Abend einen rustikalen Teller aus Rindertatar, Putenmett und Bratenaufschnitt mit Aspik vom Spanferkel (gestern schon vorgeschmort).

    @ Swantje

    Wo kriegst Du denn in Bayern Bregenwurst her?
     
    #10
  11. 14.12.13
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    wow gar nix los hier. Ich habe heute Mon Cheri -Marmelade gemacht zum Verschenken, außerdem wieder Knuspermüsli und noch gebrannte Mandeln.
    Zum essen waren wir heute eingeladen.
     
    #11

Diese Seite empfehlen