Samstag, der 15. März 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Claud, 15.03.14.

  1. 15.03.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Guten Morgen,
    wir werden gleich Apfelrotkohl aus dem roten Buch machen. Den gibt es dann später mit Kartoffeln.
    eventuell wird noch ein Aprikosenstreuselkuchen gebacken.
    LG
    Claud
     
    #1
  2. 15.03.14
    Urmel1810
    Offline

    Urmel1810

    Hallo!

    Bei uns gibt es heute Schnitzel mit Püree und Blumenkohl.
     
    #2
  3. 15.03.14
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Moin,
    heute gibt es ein Bärlauch-Schaum-Omelette, dazu Feldsalat mit Kumquats und Schafskäse.
     
    #3
  4. 15.03.14
    Plontine37
    Offline

    Plontine37

    Hallo zusammen...

    bei mir gibts heut nochmal Kohlroladen von gestern...

    grüßle
     
    #4
  5. 15.03.14
    JuttaW
    Offline

    JuttaW Hexe im Lkr. Karlsruhe

    Hallo zusammen,

    bei uns gibt es heute Bratkartoffeln mit Karottengemüse und strammem Max.
     
    #5
  6. 15.03.14
    Chefine
    Online

    Chefine

    Hallo,

    bei uns wird es etwas einfaches geben Backcamembert, Preiselbeeren und Brötchen oder Toastbrot.

    LG Andrea
     
    #6
  7. 15.03.14
    Cacadu
    Offline

    Cacadu

    Hallo,
    bei uns gibt´s heute mittag selbstgemachte vegetarische Maultaschen, kurz angebraten und für heute Abend habe ich ein Polenta gemacht, dazu gibts Gemüsebolognese nach Vincent Klink und grünen Salat
     
    #7
  8. 15.03.14
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo zusammen,

    wir hatten heute morgen einen Arbeitseinsatz - da gab es dann mit wenig Aufwand Backofenkartoffeln mit Avocado-Dipp und Rucola-Frischkäse-Creme. War lecker und extrem sättigend. Alle außer mir machen gerade Mittagsschlaf :)
    Schönes Rest-Wochenende,
    Katja.
     
    #8
  9. 15.03.14
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Hallo,

    bei uns gab es soeben Grießbrei mit Apfel (ist eigentlich aus "Kochen für Knirpse) aber schmeckt auch den großen Kindern immer noch.
    Heute Abend gibt es Flammkuchen mit Schinken und Lauch.

    Viele Grüße und einen schönen Samstag. Bei uns zieht es immer mehr zu, wahrscheinlich regnet es bald.
    Claudia
     
    #9
  10. 15.03.14
    Maspalomas
    Offline

    Maspalomas

    Hallo!

    Wir hatten Hähnchenschnitzel, Rosenkohl mit Butter/ Paniermehl Kruste und Kartoffeln. Für heute Nachmittag habe ich eine kalte Schnauze gemacht.
     
    #10
  11. 15.03.14
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak

    Hallo,

    ich hatte noch einen Rest Kartoffeln und noch Spinat im Gefrierfach. Da noch ein Spiegelei dazu und fertig war mein Essen. Muss mal wieder den Gefrierschrank leeren.
     
    #11
  12. 15.03.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    #12
  13. 15.03.14
    huzi11
    Offline

    huzi11

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Spaghetti Bolognese und einen grünen Salat! Gerade kühlt in der Küche auch noch eine Supereinfache Bisquitrolle ab.

    Ich wünsche allen einen schönen Samstagabend!

    Liebe Grüße Isabel
     
    #13
  14. 15.03.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,


    ich hatte noch Spaghetti mit Käsesosse in der Truhe,das hab ich mir gerade schmecken lassen
     
    #14
  15. 15.03.14
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    #15
  16. 15.03.14
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns gab es heute Handkäs mit Musik. Das ist eingelegter Harzer Roller und Pellkartoffeln dazu (hoffe, ich habe es richtig erklärt :eek:).

    Schönen Abend =D

    Lg HEIDI
     
    #16
  17. 15.03.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo moin moin,
     
    da ich heute kaum Zeit zum Kochen hatte, gab es nur schnelles "asiatisches Fastfood":
    Soba-Nudeln und noch eine kleine Portion Sushi. Zum Nachtisch Mochi.
     
    #17
  18. 15.03.14
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    ich habe Krautwickerl aufgetischt
     
    #18

Diese Seite empfehlen