Samstag, der 17.1.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Claud, 17.01.15.

  1. 17.01.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir hatten gerade Krautstrudel. Als Nachtisch einen Ritter-Sport-Pudding.
    LG
    Claud
     
    #1
  2. 17.01.15
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Hallo,
    bei uns gab es heute Mittag Lachs bzw. Fischstäbchen und Kartoffeln sowie Vanillepudding als Nachspeise.
    Liebe Grüße
    Claudia
     
    #2
  3. 17.01.15
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    Hallo.

    Bei uns gab's heute Mittag Kartoffeln mit Fisch in Tomatensauce.

    Den für Nachmittag gebackenen Karottenkuchen hab ich grad weggeschmissen. War pampig, ist aus der Form gebrochen und lecker war er auch nicht... )o:

    Im Dörrgerät trocknen gerade Mango, Ananas, Kiwi und Joghurt-Gums (o:

    Abends gibt's Spagetti mit Bolognese-Sauce, dazu Rucola-Salat.
     
    #3
  4. 17.01.15
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Abend,

    wir hatten heut Mittag Spaghetti mit Tofubolognese....später gibts Brotzeit...
     
    #4
  5. 17.01.15
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Guten Abend allerseits,
    wir hatten heute Mittag Maultaschen. Überbacken mit Tomatensoße Champions und jede Menge Mozarella.
    Jetzt holt mein Mann noch was leckeres bei unserem Lieblingsitaliener.

    Schönen Abend
     
    #5
  6. 17.01.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    heute Abend bereite ich mir einen kleinen Teller mit Kleinigkeiten zu. Da ist dann alles drin, von der Vorspeise bis zum Dessert.
    Als Vorspeise ein Salat und Antipasti, als Hauptgang ein Reistopf m. Huhn und zum Nachtisch ein Sahne-Yoghurt.
     
    #6
  7. 17.01.15
    Luni-Mix
    Offline

    Luni-Mix

    Hallo!
    Ich hatte für heute Abend Slava´s knusprige Joghurtbrötchen gebacken. Die waren wirklich extrem lecker! Ansonsten habe ich noch den Spundekäs für morgen vorbereitet und einen Käse-Kirschkuchen gebacken.
     
    #7
  8. 17.01.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gab es noch einmal Möhrengulasch. Heute Abend waren wir bei unserem Sohn zum Raclette-Essen eingeladen.
     
    #8
  9. 17.01.15
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns gab es heute die Semmelknödel aus dem roten Buch, dazu Pilzgemüse. Lecker schmecker :)
    Außerdem habe ich einen Eierlikör-Gugelhupf mit Schokotröpfchen gebacken.

    Lg Heidi
     
    #9

Diese Seite empfehlen