Samstag der 18.05.2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 18.05.13.

  1. 18.05.13
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,


    Heute wird es bei uns


    [h=3]Linguine mit Speck und Sesam[/h]geben
    Wünsche Allen ein schönes erholsames Pfingstwochenende.
     
    #1
  2. 18.05.13
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

  3. 18.05.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Guten Morgen,

    heute brauch ich nicht kochen.Backen werde ich eine Käsesahne mit Sauerkirschen und den weltbesten Marmorkuchen.
     
    #3
  4. 18.05.13
    tatralein
    Offline

    tatralein

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute Gehacktes mit Weißkohl durcheinander, dazu Kapü.
    Falls der Bärlauch noch nicht blüht setzte ich noch Bärlauchöl an und mixe etwas Bärlauch mit Salz. Das müsste doch so klappen wie Knoblauchgrundstock? Oder fängt es ohne Öl an zu schimmeln?

    Gruß
    Petra
     
    #4
  5. 18.05.13
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Hallo und guten Morgen,

    da heute der schönste Tag wettertechnisch des Pfingstwochenendes werden soll, legen wir uns heute Fisch, Zucchini und Tomaten auf den Grill. :)

    Habt einen schönen Tag! :)
     
    #5
  6. 18.05.13
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute gebratenen Leberkäs mit Spiegelei, dazu Bratkartoffeln und Salat.

    Allen ein angenehmes Pfingstwochenende!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #6
  7. 18.05.13
    Napoli
    Offline

    Napoli 'Spaghetti-Hexe'

    #7
  8. 18.05.13
    LeonNoel
    Offline

    LeonNoel

    Hallo zusammen,

    zu Mittag gibt es heute weiß-braun-gebratenen Reis, Kartoffel-Sauce und Hähnchenschenkel. Außerdem möchte ich die Zucchiniröllchen mit Rosmarin und Käse (Varoma himmlisch genießen) probieren. Weißkohlsalat wird es dazu auch noch geben.

    Schönes langes Wochenende
    Martina
     
    #8
  9. 18.05.13
    Locke
    Offline

    Locke

    Guten Morgen oder fast schon Mahlzeit,

    bei uns gibt es heute Pizza Salami mit Salat und diesem Dressing
     
    #9
  10. 18.05.13
    Saki
    Offline

    Saki

    Hallo zusammen

    Bei uns gibts heute Reibekuchen mit Apfelmus.
    Zum allerersten mal im TM. Oh ich hoffe so das es klappt ;)

    Schönen Samstag
     
    #10
  11. 18.05.13
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es gleich Zwiebelgeschnetzeltes mit Nudeln. Dann mach ich später noch Rinderfond, den ich dann einkoche.
     
    #11
  12. 18.05.13
    solango
    Offline

    solango

    Hallo!
    Da es bei uns kalt und ungemütlich ist, gibt es Erbsensuppe
    Schönes Wochenende
    Solango
     
    #12
  13. 18.05.13
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    bei uns gab es heute schon das Pfingstessen, da wir morgen unterwegs sind und übermorgen will die Kleine mit uns zum goldenen M.

    Also heute gab es grünen Spargel mit Frühkartoffeln, Bärlauch - Sabayone und für mich gekochten Schinken, für den Rest Krakauer :rolleyes:. Hinterher gab es eine leckere Erdbeerquarkspeise.

    Und später habe ich aus den restlichen Eiweißen Baiser gebacken.
     
    #13
  14. 18.05.13
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallöchen!

    Bei uns gibt es heute Spinat, Kartoffeln und Spiegelei.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag!
     
    #14
  15. 18.05.13
    Lauretta
    Offline

    Lauretta

    Hallo Hexen,

    wie so oft - ich koche nix, habe aber einen Zitronenkuchen gebacken!

    Ich wünsche allen ein schönes, langes Wochenende!

    Laura
     
    #15
  16. 18.05.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,

    wir hatten Kabeljau mit Kartoffel- und Gurkensalat.

    LG
    Claud
     
    #16
  17. 18.05.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    bei mir gab es vorhin nur einen asiatischen Salat mit Reis und Rindfleisch.

    Was ich nachher zum Puschenkino esse, weiß ich noch nicht, aber ich denke es wird wohl auf selbstgemachtes gesundes „Fastfood“ hinauslaufen. Konkret hätte ich noch einen Bohnen-Eintopf und jede Menge gemischten Blattsalat, eine geniale Füllung für ein Brot.
     
    #17
  18. 18.05.13
    Maspalomas
    Offline

    Maspalomas

    #18
  19. 18.05.13
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    wir haben uns 2 Steaks und 2 Bratwürste gegrillt. Dazu habe ich einen Kartoffelsalat mit grünem Spargel gemacht. Außerdem habe ich heute noch einen Mamorkuchen und einen Rhabarberkuchen gebacken. Alle Rezepte sind aus der Zeitschrift "Bild der Frau".

    Schönen Abend wünscht HEIDI
     
    #19
  20. 18.05.13
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    ich habe heute Spargel und Schnitzel serviert, dazu gab es Kartoffeln und selbst gemachte Kräuterbutter
     
    #20

Diese Seite empfehlen