Samstag der 18.Januar 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Merlinchen, 18.01.14.

  1. 18.01.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    esst Ihr heute alle bei McDonald’s oder traut sich keiner den Anfang zu machen? :-O

    Eigentlich hätte ich ja Appetit auf Fisch mit Spinat, andererseits dümpeln im KS noch Sprossen und ein Rest Entenbrust. Daraus könnte ich einen schönen Salat machen.

    Zum Nachtisch habe ich eine Grapefruit.
     
    #1
  2. 18.01.14
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    wir nicht :rolleyes:
    habe aber das schöner Wetter ausgenutzt und ein wenig draußen für Ordnung geschafft

    Gleich gibt es die geniale Nudelrolle.
    Und eine Bananenquarkspeise
     
    #2
  3. 18.01.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hi Merlinchen,

    Samstags kocht meistens meine Mutter für uns alle, heute gabe es gekochtes Rindfleisch mit Blaukraut und Röstkartoffeln, vorab eine Nudelsuppe mit der Rinderbrühe, ich habe Broccolisalat beigesteuert. Abends sind wir eingeladen :)

    LG
    Pebbels
     
    #3
  4. 18.01.14
    huzi11
    Offline

    huzi11

    Hallo,

    habe gerade den Schokokäse-Bisquitkuchen aus dem Ofen geholt. Gleich hole ich meinen Sohn vom Kindergeburtsstag ab. Dort sind wir noch zu einem kleinen Umtrunk eingeladen. Wenn wir nach Hause kommen gibt es dann Gemüsereis mit Kräuterquark. Gemüse habe ich dafür schon vorbereitet.

    McDonalds??? Da wäre meine Tochter mit Begeisterung dabei!!!:p

    Lg Isabel
     
    #4
  5. 18.01.14
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    Heute gab es bei mir nochmal die Reste aus dem Kühli: Risotto bianco und Brokkoli-Paprika-Apfel-Salat. Für das Vesper heute Abend ist gerade Pain Parisienne im Ofen. Da freu ich mich schon drauf...
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #5
  6. 18.01.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    ich habe u Mittag nur schnelle Baguette gebacken und anschließend noch einen Marmorkuchen hinterhergeschoben.
    Heute Abend holen wir Pizza.
     
    #6
  7. 18.01.14
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,
    natürlich koche ich auch Samstags. Nur fehlt mir dann die Zeit auch noch hier zu schreiben.
    Es gab bei uns Paprikaragout mit Hackbällchen und Reis sowie Kartoffelbrei.
     
    #7
  8. 18.01.14
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Hallo Zusammen,
    bei uns blieb heute die Küche kalt, wir waren bei unserem Lieblingstürken in Köln essen,
    heute Abend darf die Eismaschine nur noch ein Haselnusseis mit Schokosplittern frieren :icescream:.
    Euch allen einen schönen Abend.
     
    #8
  9. 18.01.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir hatten Falaffelmit Tzaziki und Salat. Gerade gab es einen Käsesalat mit Brot.

    LG
    Claud
     
    #9
  10. 18.01.14
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    Hallöchen!

    Wir haben heute Mittag Brotzeit gemacht... Und abends gab's Spagetti Carbonara mit Eissalat und als Nachtisch weißer Schokopudding.
     
    #10
  11. 18.01.14
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Hallo,

    bei uns gab es mittags Gemüseeintopf mit Wiener und zum Abendessen Pizza.

    Viele Grüße und einen schönen Abend.
    Claudia
     
    #11
  12. 18.01.14
    katjes
    Offline

    katjes

    Hallo zusammen,
    jetzt gibt es gleich Blumenkohlcurry.
    Mixi hat noch schnell den Obatztn gemixt und Brotteig.
    Schönen Abend.
    LG katjes
     
    #12
  13. 18.01.14
    Waldbeere 40
    Offline

    Waldbeere 40 *

    Schönen Abend zusammen,
    da ich gerade eine Stoffwechselkur mache gab es bei uns Wokgemüse und Putenstreifen. Mega lecker meinte meine Familie.
     
    #13
  14. 18.01.14
    JuttaW
    Offline

    JuttaW Hexe im Lkr. Karlsruhe

    Hallo,

    heute Mittag gab es für mich einen Gemüseeintopf. Das muss ich immer dann kochen, wenn mein Göga nicht zu Hause isst. Er mag das nämlich überhaupt nicht und befürchtet immer eine "Vitaminvergiftung". Und heute Abend gab es belegte Brote und einen Krautsalat (natürlich auch nur für mich).
     
    #14
  15. 18.01.14
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    ich habe heute Spaghetti mit Knoblauchgarnelen aufgetischt
     
    #15

Diese Seite empfehlen