Samstag der 18 Oktober 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 18.10.14.

  1. 18.10.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute gibt es bei uns Reibekuchen mit Apfelmus.

    Allen ein schönes Wochenende.
     
    #1
  2. 18.10.14
    simsl
    Offline

    simsl

    Guten Morgen,

    Bei mir gibt es heute eine mit selbstgemachter Kokosmilch.
    Dazu werde ich noch Seelen backen, der Teig ist schon im Kühlschrank.
    Schönen Samstag euch allen.
     
    #2
  3. 18.10.14
    emeuer
    Offline

    emeuer

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Kohlrouladen mit Kartoffeln. Außerdem backe ich noch einen Apfelstreusel mit Hefeteig.

    LG
    Esther
     
    #3
  4. 18.10.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    gestern habe ich einen großen Topf Sauerfleisch http://www.wunderkessel.de/t/sauerfleisch.97854/ zubereitet. Dazu röste ich heute Schwarzbrot oder Bratkartoffeln. Als Beilage saures Gemüse aus Rotkohl, Zwiebeln, Gurken und roter Bete.

    Zum Mittag muß ich noch mal sehen, vielleicht etwas mit Nudeln.
     
    #4
  5. 18.10.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo zusammen,

    heute gibt es Fleischpfanzerl (Frikadellen) mit Salat und alternativ Gemüsepflanzerl (aus Linsen, Kürbis, Karotten, Zucchini und Haferflocken)

    Lg
    Pebbels
     
    #5
  6. 18.10.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Schweinsbratwürstl mit Sauerkraut und Semmeln.

    Habt einen schönen Tag mit viel Sonne!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #6
  7. 18.10.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    ich hatte für gestern eigentlich einen Kartoffel-Schafskäse-Auflauf gemacht. Da wir aber spontan mit Freunden Essen waren, wird es den heute geben, dazu grüner Salat. Und da ich gerade richtig Lust auf ein Stück Kuchen habe, wecke ich ich ein paar Stückchen Apfelkuchen aus dem Tiefkühlschlaf :rolleyes: .
     
    #7
  8. 18.10.14
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo,

    wir essen nachher Rahmschwammerl mit Semmelknödel - da freu ich mich schon drauf....
     
    #8
  9. 18.10.14
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    wir haben heute mal nicht gekocht :flushed: Es gab nur einen gemischten Salat und einen Chicorree-Salat, dazu Brot und Brötchen :relieved: Zum Kaffee hatten wir Ameisenkuchen :yum:

    Schönen gemütlichen Abend wünscht

    Heidi
     
    #9
  10. 18.10.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    ich hatte noch Hühnerfrikasse in der Truhe dazu gab es Reis.Jetzt muss ich noch die Karibiktorte fertig machen.
     
    #10
  11. 18.10.14
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    wir hatten Spaghetti mit Pesto
     
    #11

Diese Seite empfehlen