Samstag, der 20.9.15

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Claud, 19.09.15.

  1. 19.09.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Wir werden heute Abend Schweinehals mit Fenchelgemüse essen.
    LG
    Claud
     
    #1
  2. 19.09.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    bei uns gab es heute Mittag Spaghetti mit Riesengarnelen.
    LG Andrea
     
    #2
  3. 19.09.15
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    Hallo,
    bei uns gab es heute Lasagne.
    Für meine Männer backe ich für morgen noch eine Schwarzwälderrolle. Bisquitboden heute. Morgen wird gefüllt. Mal sehen, ob ich noch was finde, was ich auch mag.
     
    #3
  4. 19.09.15
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    Bei uns gab es heute eine sämige Rote-Linsensuppe mit Kürbis, Möhren und Räuchertofu.
     
    #4
  5. 19.09.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    es ist noch Hähnchenfleisch vom letzten Geier übrig, das verarbeitet werden muß.
    Ich glaube ich werde mir einige Nudeln kochen und daraus einen Salat machen.
     
    #5
  6. 19.09.15
    Putzfreak
    Offline

    Putzfreak

    Hallo,

    bei uns gibt es bald Käsefondue.
     
    #6
  7. 19.09.15
    Lehaja79
    Offline

    Lehaja79

    Hallo,

    ich schmeiße heute für mich den Sandwichtoaster an und fülle die Teilchen mit dem, was mir gerade in die Finger kommt. Für Männe hats noch Adliges im Kühlschrank
     
    #7
  8. 19.09.15
    Kokoestlich
    Offline

    Kokoestlich

    Hallo,

    bei uns steht heute Abend Spinat-Auflauf (mit Käse überbacken) auf dem Programm. Dazu gibt es Knoblauch-Joghurt mit Fladenbrot.

    Grüße
    Kokoestlich
     
    #8
  9. 19.09.15
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    Hallo Ihr Lieben

    bei uns gab es heute Mittag Zwetschgenknödeln.
    Zum Abendbrot gibt es gleich Brotzeit.
     
    #9
  10. 19.09.15
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Bei mir gab es Hühnersuppe. Und nachdem ich den Garten geplündert habe wurde noch Chiligrundstock und Gemüsebrühepaste gemacht. Grüne Bohnen kochen gerade für einen Salat morgen. Jetzt muss ich nur noch überlegen was ich mit den Karottenbergen mache...
    Schöne Grüße, Kerstin
     
    #10

Diese Seite empfehlen