Samstag der 21 Juni 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 21.06.14.

  1. 21.06.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    #1
  2. 21.06.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    mittag gibts ein Brot mit Bärlauchbratwurst roh.Später bin ich dann unterwegs zum Fußball gucken dort gibts Kaffee und Kuchen und abends gegrilltes.
     
    #2
  3. 21.06.14
    fuchs
    Offline

    fuchs

    Hallo,
    bei uns gibt es heute panieres Hähnchenbrust mit Pfifferlinge / Kohlrabigemüse und Kartoffelpü.
     
    #3
  4. 21.06.14
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Spargel, Kartoffeln und versch. Schinken. Erdbeereboden habe ich schon fertig. Für heute Abend mache ich Caipi-Bowle, Hawai-Schnecken, Schinken-Käse-Stangen und Erdbeertiramisu.

    LG Tanja
     
    #4
  5. 21.06.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    bei mir gibt es ebenfalls Spargel mit Kartoffeln u. it. Schinken, den letzten in diesem Jahr.
    Die Spargelschalen kochen gerade im Morphy für eine Spargelsuppe aus. Den Spargel selbst mache ich in der MW und die Kartoffeln dämpfen im TM.

    Ausnahmsweise werde ich mir wohl mal das WM-Spiel anschauen und meine eigene kleine Party veranstalten. Es gibt einen Party-Igel in den Farben schwarz-rot-gold und Chips und ein Bier.
     
    #5
  6. 21.06.14
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    bei uns gab es heute Hähnchenkeulen mit Kartoffeln, Karotten-Zucchini-Salat mit Minze undgefüllten Tomaten. Und zum Kaffee gibt es gleich einen Karottenkuchen mit weißer Schokolade.
     
    #6
  7. 21.06.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gab es heute Salami-Tomaten-Käsetoast, dazu Blattsalat.

    Ich freu mich schon auf`s Deutschlandspiel und wünsche allen Fußballbegeisterten heute Abend viele erfreuliche Momente!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #7
  8. 21.06.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Wir hatten mittags Spagettimit zweierlei Saucen, Käsesauce und Tomatensauce. Dazu einen großen bunten Salat.
    Johannisbeermarmelade
    habe ich auch schon gekocht.
    LG
    Claud
     
    #8
  9. 21.06.14
    Rapawo
    Offline

    Rapawo Chaos-Verwalterin

    Huhu,
    bei uns gibt es gleich (ganz passend) ghanaisches scharfes Hühnchen mit Kokosreis und einer Portion grünem Salat. Zum Nachtisch habe ich noch ein Erdbeertriffle gezaubert.
    Euch allen einen schönen Abend!
     
    #9
  10. 21.06.14
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo zusammen,
    wir hatte noch so viel Pizza von gestern übrig, dass wir alle nochmal satt wurden.
    Heute mittag habe ich dann Kirschplotzer zu Eis verarbeitet, in dieser Form haben es die Kinder dann begeistert gegessen....
    Grüße,
    Katja.
     
    #10
  11. 21.06.14
    Lehaja79
    Offline

    Lehaja79

    Hallo,

    Da wir die letzten Tagen bei meiner Familie zu Besuch waren, und wir so gut umsorgt und bekocht wurden, fehlt mir den ganzen Tag irgendwie schon der Hunger. Gar nichts essen ist aber auch nicht gut, deshalb gibt es etwas Leichtes :LOL::ROFLMAO:

    Pollo tonnato (abgewandeltes vitello tonnato, aber eben als Hühnchen und mit einer Joghurt-Quark-Thunfischsoße - keine Majo). Dazu gibts noch nen großen bunten Salat mit der Salatsauce der Extraklasse und Göga bekommt noch ein paar gebratene Putenstreifen dazu, da die Pollo tonnato Portion schon recht klein ist.

    Vielleicht mach ich nachher noch eine Aprikosenmarmelade, aber schauen wir mal.

    Euch allen einen schönen Abend
     
    #11
  12. 21.06.14
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gab es heute Möhrenuntereinander mit Bratwurstschnecken.

    Daumendrücken für unsere Deutsche Mannschaft :rolleyes:
     
    #12

Diese Seite empfehlen