Samstag, der 22.8.15

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Claud, 22.08.15.

  1. 22.08.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    ich bin gerade einen Zwetschgenkuchen am machen. Den gibt es dann zum Kaffee. Abends werden wir mit div. fleischsorzen und Gemüse grillen.
    LG
    Claud
     
    #1
  2. 22.08.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hurra – die Saison ist eröffnet!

    Zum Wochenende darf mein Morphy kochen:

    http://www.wunderkessel.de/t/birnen-bohnen-und-speck.85966/

    Ich habe vorgestern zufällig Kochbirnen ergattern können und heute frische Bohnen eingekauft. Das wird ein Festessen! Da ist es mir egal wie warm es draußen ist.
     
    #2
  3. 22.08.15
    sansi
    Offline

    sansi

    #3
  4. 22.08.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    bei uns gab es heute Mittag Reste von gestern, Gyros und Pommes mit Cole Slaw und ich hatte einfach Brot.
    Zum Kaffee gab es Nußrolle.
    Heute Abend werden wir grillen.
    LG Andrea
     
    #4
  5. 22.08.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    so, der
    http://www.wunderkessel.de/t/birnen-bohnen-und-speck.85966/

    ist fertig und kann jetzt abkühlen (aufgewärmt schmeckt er mir besser). Kartoffeln sind auch schon fertig.

    Für heute ist allerdings noch mal Hühnerfrikassee angesagt. Ich habe doch tatsächlich noch ein Töpfchen davon im KS übersehen.
     
    #5
  6. 22.08.15
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    Wir hatten heute einen Bologneseauflauf mit Zucchini und Tomatensalat.
     
    #6

Diese Seite empfehlen