Samstag, der 22. Februar 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Claud, 22.02.14.

  1. 22.02.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Guten Morgen,
    wir werden heute Topinamburchips auf Feldsalat essen.
    LG
    Claud
     
    #1
  2. 22.02.14
    Simona
    Offline

    Simona

    Schönen guten Tag,

    wie jeden Samstag habe ich vor dem Einkauf den Kühlschrank inspiziert was benötigt wird.

    Dabei sind mit 5 Paprikaschoten ins Auge gefallen die nicht mehr so schön waren. Daher gibt es heute Mittag eine schöne scharfe Paprikasuppe. Die restlichen beiden Tomaten sind auch noch dazu gewandert.

    Heute Abend gibt es Grillhähnchen und Feldsalat. Da ein Hähnchen für 3 Personen zu wenig ist und zwei zu viel sind, werde ich aus den Resten noch einen Geflügelsalat machen, den Männe sich dann am Montag mit auf die Arbeit nehmen kann.
     
    #2
  3. 22.02.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    Samstag ist eigentlich Fischtag, wird aber von Göga oft über den Haufen geworfen. So auch heute.
    Jetzt gleich fahren wir Schwieva im Krankenhaus besuchen und bringen uns dann was vom Griechen mit.
     
    #3
  4. 22.02.14
    Urmel1810
    Offline

    Urmel1810

    Hallo!

    Heute gibt es bei uns Putengeschnetzeltes mit Champignons, Bandnudeln und Salat. Außerdem ist gerade ein Quarkkuchen für morgen im Ofen.
     
    #4
  5. 22.02.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    ich muss unbedingt Eier verbrauchen,werde Pfannkuchen machen und den Rest für eine Suppe einfrieren.
     
    #5
  6. 22.02.14
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns gab es mittags nur ne Brotzeit und abends wird es Hähnchenschenkel, Reis und Salat geben.

    Lg HEIDI
     
    #6
  7. 22.02.14
    LeonNoel
    Offline

    LeonNoel

    Hallo zusammen,

    wir hatten heute Mittag Reis, arabische Kartoffelsauce und Hähnchenbällchen. Dazu Salat. Zum Kaffee sind noch Puddinghörnchen übrig und abends gibts Brotzeit!

    LG LeonNoel
     
    #7
  8. 22.02.14
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Hallo Zusammen,
    wir haben uns heute eine Wok-Pfanne mit Gemüse und Schweinefleisch gemacht, dazu gab es noch einen gemischten Salat mit Fetakäse, schlemmer...
    Euch allen einen schönen Nachmittag.
     
    #8
  9. 22.02.14
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    wir hatten heute ​Nudelauflauf mit Schmand
     
    #9
  10. 22.02.14
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo,

    bei uns gab es heute Calamaris, Pommes, Tzatziki und Krautsalat.

    LG Tanja
     
    #10
  11. 22.02.14
    pebbels
    Online

    pebbels Sponsor

    #11
  12. 22.02.14
    renette
    Offline

    renette

    Hallo,

    bei uns gab es heute Mittag Semmelknödel in einer Champignonsauße.
    Heute Abend wollen die Kinder gebackenen Camenbert mit Toast.

    LG
    renette
     
    #12
  13. 22.02.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    bei mir gab es mittags einen selbstgebastelten Kartoffelsalat und Fischstäbchen.

    Zum Abend sollte es eigentlich Burger geben, aber ich war zum Kaffee eingeladen und habe mich mit Torte vollgeschlagen und bin immer noch papp satt.
    So werde ich lediglich das Hack anbraten, damit es nicht schlecht wird.
     
    #13
  14. 22.02.14
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallöchen!

    Heute habe ich mal das Champignon-Baguette ausprobiert.
    Hat total lecker geschmeckt!
     
    #14
  15. 22.02.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    ich habe heute einen Eierlikörkuchen gebacken. Zu essen gab es heute Abend Spinatlasagne, Feldsalat und Tomaten. Als Nachtisch Amarettini Pudding.
     
    #15
  16. 22.02.14
    huzi11
    Offline

    huzi11

    Hallo,

    bei uns gab es heute Spaghetti mit Bolognese-Soße und einem grünen Salat ( Mann hats gekocht, da ich meinen neuen Saugwischer ausprobiert habe)

    Einen schönen Abend wünscht Euch Isabel
     
    #16

Diese Seite empfehlen