Samstag, der 23. November 2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Nockerl, 23.11.13.

  1. 23.11.13
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Moin,
    heute mache ich mir ein Rührei mit Pfifferlingen, dazu einen Bohnen-Tomaten-Salat.
    LG nockerl
     
    #1
  2. 23.11.13
    katjes
    Offline

    katjes

    #2
  3. 23.11.13
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallihallo,

    wie essen gleich Rinderrouladen, Spätzle und Bohnensalat.

    Schönes Wochenende allerseits!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #3
  4. 23.11.13
    schnuddl95
    Offline

    schnuddl95 Freizeitbäcker

    Hallo,
    bei uns gabs heut Mittag Eintopf super lecker bei dem Wetter =D
     
    #4
  5. 23.11.13
    Urmel1810
    Offline

    Urmel1810

    Hallo!

    Wir waren heute morgen zum Familienfrühstück im Kindergarten eingeladen. Heute Abend werden wir auf dem Weihnachtsmarkt was leckeres essen.
     
    #5
  6. 23.11.13
    Simona
    Offline

    Simona

    Hallo zusammen,

    ich habe heute mal den Kartoffel-Gemüse-Eintopf aus dem letzten Edeka-Heftchen ausprobiert und muss sagen, er schmeckt wirklich lecker.

    Später werde ich noch einen Eierlikör kochen und

    4 Rindsrouladen für den Vorrat schmoren.
     
    #6
  7. 23.11.13
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    Zu Mittag gab es heute nur Salat. Heute ist Familienkaffee. Da gibt es Russischen Zupfkuchen und Schoko-Nuss-Kuchen mit Pfirsich. Und Abends gibt es dann Zockersemmeln und Salat​. Liebe Grüsse, Kerstin
     
    #7
  8. 23.11.13
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    die Kiddies essen gerade den Rest Nudeln mit Gulasch von gestern.
    Heute Abend gehen wir uns dann beim Griechen was holen. Ich denke, es wird überbackenes Gyros werden.
     
    #8
  9. 23.11.13
    Locke
    Offline

    Locke

    Hallo,

    wir hatten heute Grillhähnchen mit Kartoffelsalat.
     
    #9
  10. 23.11.13
    schajosi
    Offline

    schajosi

    #10
  11. 23.11.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    für die heutige Einladung hab ich einen bayrischen Kartffelsalat gemacht und für die Geburtstagsfeier morgen eine Lachs-Spinatrolle.
     
    #11
  12. 23.11.13
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Hallo Zusammen,
    bei uns gab es heute Mittag im Backofen gegarte Möhren mit Knollenselleriepüree und Ziegenfrischkäse...
    jetzt brauch ich nur noch was Süßes zum Kaffee, zum Glück habe ich gestern schon wieder Weihnachtsplätzchen gebacken ;).
    Euch allen einen schönen Nachmittag.
     
    #12
  13. 23.11.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,

    Rosenkohl mit Kartoffeln und Hackfleisch überbacken hatten wir heute.

    LG
    Claud
     
    #13
  14. 23.11.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    mir ist heute nach schnellem und leichten Kochgenuss.

    Es gibt einen italienischen Anti-Pasti-Teller aus Salchiche, Coppa, Parma und gegrillten und eingelegten Pilzen und Zwiebeln. Dazu ein Pizza-Brot mit gutem Olivenöl und mediterranen Kräutern bestreut. Als Getränk einen pikanten Tomatensaft.

    Außerdem trocknet schon seit zwei Stunden Suppengrün im Ofen.
     
    #14
  15. 23.11.13
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Liebe Hexen,

    bei mir gab es heute zum Frühstück Apfelrisotto. Herzhaft wurde es dann mit Blumenkohl-Pilz-Gemüse und dazu Drillinge (das ganze angemacht mit vielen tollen neuen Gewürzen, um dem Blumenkohl Geschmack zu verleihen). Und als frisches zwischendrin Eisberg-Apfel-Möhren-Frischkost-Salat.

    Viele Grüße,
    Maria
     
    #15
  16. 23.11.13
    tatralein
    Offline

    tatralein

    Hallo,

    bei uns gab es heute Grünkohl mit Mettwurst.

    Gruß
    Petra
     
    #16
  17. 23.11.13
    Lerche
    Offline

    Lerche

    #17
  18. 23.11.13
    Swantje
    Online

    Swantje

    Hej

    Bei uns gab es heute Kötbullar, Kartoffelpüree und Endiviensalat gegessen
     
    #18
  19. 23.11.13
    Wilmson
    Offline

    Wilmson

    n'abend!

    Heute habe ich einen Großeinkauf gemacht (hauptsächlich für die Weihnachtsbäckerei), deshalb gab es heute mittag bloß auf die schnelle Knobi-Brot. Dann wollte mein Sohnemann die Weihnachtsbäckerei mit http://www.wunderkessel.de/forum/ba...-butterplaetzchenteig-essknete-nix-klebt.html, starten, sein Wunsch wurde promt erfüllt :rolleyes:. Zum Abendbrot gab es dann http://www.wunderkessel.de/forum/ha...n/11922-knoblauch-kartoffeln.html#post1376390, gut das wir unter uns blieben.

    Gutes Nächtle
    Wilmson
     
    #19

Diese Seite empfehlen