Samstag der 24.August 2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 24.08.13.

  1. 24.08.13
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    #1
  2. 24.08.13
    Swantje
    Offline

    Swantje

    #2
  3. 24.08.13
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    wir wollen auch grillen - ich hoffe, das -Wetter hält. Es gibt:

    Gemüsepfanne vom Grill (mit eigenen Zucchini und Tomaten! :))
    Kartoffelspieße
    Polentaschnitzel (erster Versuch heute....)
    Spinatsalat
    und natürlich Fleisch
    - für die Männer Schweinehals und für mich Pute.
    Da die Freundin, die zu Besuch ist, Vegetarierin ist, gibt es die vielen vegetarischen Sachen.

    Euch allen einen schönen Samstag! :)
     
    #3
  4. 24.08.13
    LeonNoel
    Offline

    LeonNoel

    Hallo zusammen,

    heute wird es bei uns Salzkartoffeln mit Möhren- (aus dem Garten) Erbsen Rahm Sauce geben. Dazu gibt es Schnitzel aus Hähnchenbrustfilet.
    Und jetzt gehe ich und mach mir einen Cappuccino mit Vanillesirup.

    LG LeonNoel
     
    #4
  5. 24.08.13
    Latina-1972
    Offline

    Latina-1972

    Hallo wir gehen heute Mittag schnell auf eine kirchliche Trauung und heute Abend gibt es auf Wunsch des GROSSEN Milchreis mit Apfelmus LG Steffi
     
    #5
  6. 24.08.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo

    heute mache ich mir Tomate mit Mozarella.
     
    #6
  7. 24.08.13
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Hallo,
    heute gibt es Bohnengemüse mit geräuchertem Tofu aus dem Wok.
    LG nockerl
     
    #7
  8. 24.08.13
    gucci-dogui
    Offline

    gucci-dogui

    Hallo
    Bei mir gibt es heute Gulasch mit Reis, Hackfleischsoße mit Nudeln und einen Gurkensalat und einen Mohnzopf.
    Schönen Samstag euch allen!

     
    #8
  9. 24.08.13
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    da wir gestern spontan nach Bad Münstereifel schwimmen gefahren sind, haben wir auf dem Rückweg was beim Griechen geholt. Deshalb wird dann halt heute gegrillt. Auch wenn es hier im Moment regnet.
     
    #9
  10. 24.08.13
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,
    heute gibt es bei uns eine Gemüse Kartoffelsuppe. Einen Schokoladenpudding habe ich auch noch aus Mon Cherie gekocht.
     
    #10
  11. 24.08.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    bei uns gab es gerade Nudelsalat mit Bratwurst lg
     
    #11
  12. 24.08.13
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    so heute steigt unser grosses Ritterfest (Kindergeburtstag). Es gibt Marmor-Kirchweihwaffeln mit roter Grütze und Sahne zur Zwischenstärkung. Und abends dann Kanonenkugeln Ofenfrikadellen), Mini-Würstchen, Pommes und ein Gurkendrache mit Käse-Traubenspiesschen.
    Für die "Grossen" gibt es dann später Nudeln mit Zitronenpesto oder Basilikumpesto (aus Einfach lecker).
     
    #12
  13. 24.08.13
    frecherotzgoere
    Offline

    frecherotzgoere

    #13
  14. 24.08.13
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo,

    bei uns gab es heute Nudelsalat und warme Fleischwurst. Außerdem habe ich heute einen Apfelstreußelkuchen, Restekuchen und einen Käsekuchen gebacken.

    LG Tanja
     
    #14
  15. 24.08.13
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo zusammen,
    wir hatten gestern Besuch und der hat eine Lachsquiche mitgebracht - obwohl wir schon gekocht hatten und ich ja keinen Fisch essen. Nun ja, die Kinder und mein Mann haben es heute gegessen, für mich gab es dann einen Salat.
    Gerade gab es Marmorkuchen zum Kaffee, den wollte ich eigentlich verschicken, aber über Nacht hat irgendein Mäuschen den angeknabbert... ;)
    Liebe Grüße und schönen Tag noch,
    Katja.
     
    #15
  16. 24.08.13
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo,

    ich war heut mit meiner Schwester frühstücken....das war so viel und so lecker....später gibt's Gnocchi mit Gorgonzolasoße...ein Zupfkuchen ist grad im Ofen für den Sonntagsbesuch....
     
    #16
  17. 24.08.13
    Taube50
    Offline

    Taube50

    Hallo zusammen
    Bei uns gab es heute einen Gemüseeintopf mit viel frischem Gemüse aus dem Garten. War sehr lecker.
    Liebe Grüsse Sylvia
     
    #17

Diese Seite empfehlen