Samstag, der 24. Januar 2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Lerche, 24.01.15.

  1. 24.01.15
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    bei uns gibt es heute im Backofen geschmorte Beinscheiben auf Wurzelgemüse ( nach einem Rezept aus der Brigitte).
     
    #1
  2. 24.01.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    vorgestern habe ich ein Fleisch-Hähnchen gebraten. Leider war es etwas verkocht, aber sehr zart, saftig und geschmackvoll!

    Das Huhn ist wieder Basis für weitere Gerichte:

    Als erstes hatte ich aus dem Fitzelfleisch einen Salat http://www.wunderkessel.de/media/merlinchens-huehner-salat-mit-ananas-u-paprika.16108/ aus zusammengestellt, die Keulen wanderten in meine Hühnersuppe und für morgen ist aus dem Brustfleisch ein Frikassee geplant.
     
    #2
  3. 24.01.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir waren heute spät ausgiebig frühstücken mit dem Gutscheinheft. Deshalbgibt es erst abends wieder etwas. Entweder nur einen großen Salat mit Käse oder Apfelstrudel noch dazu. Den hatten wir vor zwei Wochen selbst gemachtund , es istnoch was übrig.
    LG
    Claud
     
    #3
  4. 24.01.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gab es Wedges, Chicken-Wings und Bohnensalat.
     
    #4
  5. 24.01.15
    turtle
    Offline

    turtle

    Halo,
    heute Mittag gab es bei uns einen Bohneneintopf mit Rindswürstchen.
     
    #5
  6. 24.01.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    das habe ich noch vorhin vergessen:

    Aus dem Braten-Jus wurde noch eine leckere Sahnesoße. Eine Hühnerbrust habe ich inzwischen eingefroren.

    Mittags gab es eine Hühnersuppe und heute Abend Fischbrötchen.

    Später als Naschi zum Puschenkino Brot-Chips mit Käse und Weintrauben.
     
    #6
  7. 24.01.15
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Heute früh gab es Schweizer Bürli zum Frühstück.
    Ansonsten gab es heute gefüllte Paprika mit Reis und Soße.
    Schöne Grüße, Kerstin
     
    #7
  8. 24.01.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gab es heute Kartoffelröstis mit Räucherlachs und Kräuterschmand.

    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende
    Seepferdchen
     
    #8
  9. 24.01.15
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    ich habe ein Bauernbrot und Baguettes gebacken. Für morgen eine Gulaschsuppe vorgekocht,davon gabs jetzt eine Tasse.
     
    #9
  10. 24.01.15
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Guten Abend,
    ich habe für heute und morgen Sauerbraten gemacht. Dazu Nudeln, viel viel Soße mit Reibekäse und Preiselbeeren.
    LG
     
    #10
  11. 24.01.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    wir haben gegrilltes Schweinesteak, Rosmarinkartoffeln und Kräuterquark gegessen
     
    #11

Diese Seite empfehlen