Samstag der 26 April 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 26.04.14.

  1. 26.04.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten Morgen,

    Heute wird es bei uns ,,Verheierte ,, geben.

    Wünsche Allen ein erholsames Wochende.
     
    #1
  2. 26.04.14
    Urmel1810
    Offline

    Urmel1810

    Guten Morgen!

    Bei uns gibt es heute Hamburger mit Pommes.
     
    #2
  3. 26.04.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    bei uns gibt es heute Grillkäse mit mediterranem Ofengemüse.
    LG
    Claud
     
    #3
  4. 26.04.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo zusammen,

    heute gibt es "Entenjung" und dazu Kartoffelpüree nach Kismet oder wahlweise Dampfnudeln mit der optimalen Vanillesoße.

    LG
    Pebbels
     
    #4
  5. 26.04.14
    Latina-1972
    Offline

    Latina-1972

    Hallo
    bei uns werden Ostereier verwertet und es gibt Eier in Senfsoße für die Jungs ne Pizza
    LG Steffi
     
    #5
  6. 26.04.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei unsgibt es heute Spargel mit Schinken, Soße Hollandaise und Salzkartoffeln.
    Abends sind wir wieder auf einer Geburtstagsfeier und werden dort verköstigt.

    Habt ein schönes, entspanntes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #6
  7. 26.04.14
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo,

    (Doppelpost aus "Heute kochen wir vegan):

    bei mir gab es heute morgen Tofurührei mit Tomaten und Brot mit Rote-Bete-Meerrettich-Aufstrich. Heute koche ich dann noch zitronige Weißkohlscheiben aus dem Ofen, dazu das Süßkartoffelpüree aus dem Kessel. Wegen der Farbe probiere ich einmal geschmorte Radieschen dazu - mal sehen, ob ich dem etwas abgewinnen kann.

    Heute abend einfache Tomaten mit Avocado.

    Viele Grüße,
    Maria
     
    #7
  8. 26.04.14
    Margit010970
    Offline

    Margit010970

    Hallo,

    Bei uns gibts gleich Rindergulasch mit Semmelknödeln.
     
    #8
  9. 26.04.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    es gibt Gemüsereis und Mohnzöpfe werde ich noch backen.
     
    #9
  10. 26.04.14
    katjes
    Offline

    katjes

    Hallo zusammen,
    heute gibt es Grünkern-Buchweizen-Köfke mit Thymian-Kartofelpüree und Zwiebelschmelz aus Tier-frei Schnauze.
    Schönen Abend.
    LG katjes
     
    #10
  11. 26.04.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    wir grillen. Würstchen für die Kids und Schafskäse für uns. Dazu gibt's Pommes, Kartoffeln und Salate.
     
    #11
  12. 26.04.14
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    wir hatten eine Brokkolicremesuppe auf dem Tisch. Einen leckeren Rhabarberkuchen habe ich für morgen gebacken. Es war ein neues Rezept und mal schauen, wie er schmeckt
     
    #12

Diese Seite empfehlen