Samstag, der 28. Mai 2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Lerche, 28.05.16.

  1. 28.05.16
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    Bei uns gab es eben Gyrossuppe, dazu ein Brötchen und hinterher eine Mango-Bananen-Quarkspeise.

    Und zum Kaffee gleich gibt es noch ein Stück Bananen-Mandelkuchen und Erdbeer- Bisquitkuchen mit Vanillepudding, Reste von Gögas Geburtstag gestern.
     
    #1
  2. 28.05.16
    renette
    Offline

    renette

    Hallo,

    bei uns gab es Spargel, Salzkartoffeln, Hähnchenbrust mit viel Sauce Hollandaise.

    LG
    renette
     
    #2
  3. 28.05.16
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Hallo,

    bei uns ist es unglaublich warm,da wird heute Abend gegrillt.Da es fürs Baguette backen einfach zu warm ist,kommt der Teig einfach auf den Grill.Deshalb gibt es
    Grillfladenbrot,Schaschlikspiesse,Salat aus unserem Treibhaus und diverse Dips.
     
    #3
  4. 28.05.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    viel Großartiges wird es bei mir nicht geben. Dafür ist es schon zu spät.

    Ich glaube, wenn überhaupt, mache ich mir nur ein paar Bratkartoffeln mit Fisch. Entweder mit Fisch-Nuggets aus der TK oder einfach nur süßen Sild mit Zwiebeln.

    Später als „Betthupferl“ Eis mit Obst und Eierlikör-Sahne.
     
    #4
  5. 28.05.16
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    es gab kalte Küche.

    Nizzasalat und Baguette
     
    #5
  6. 28.05.16
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir hatten ganz einfach Nudeln mit angebratenem Gemüse.
    LG
    Claud
     
    #6

Diese Seite empfehlen