Samstag,der 3. August

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von alpaka, 03.08.13.

  1. 03.08.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    wir grillen heute ,ich musste nur das Fleisch einlegen,die restlichen Sachen werden mitgebracht.

    Einen schönen Samstag euch allen!
     
    #1
  2. 03.08.13
    filzlaus
    Offline

    filzlaus

    Hallo zusammen,

    aufgrund der Zucchinischwemme gibt es heute Tanis Feuerspuk-Zucchini-Supp und danach Aprikosenknödel und Vanillesoße.

    Allen ein schönes WE.
     
    #2
  3. 03.08.13
    Marion P.
    Offline

    Marion P.

    Hallo!

    Hier ist es immer noch heiss und schwül...deswegen wird es heute mittag
    nur Schinkennudeln und Salat geben.

    Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!
     
    #3
  4. 03.08.13
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Hallihallo,

    mein Männe ist heute bei einem Grillkurs. Ich werde daher nur frische Him- und Brombeeren essen und hab mir beim Bäcker ein Rosinenbrötchen mitgenommen. Vielleicht gibt es noch einen Joghurt.

    Habt alle einen schönen, heißen Samstag! :)
     
    #4
  5. 03.08.13
    Simona
    Offline

    Simona

    Hallo zusammen,

    werde gleich Wurst, Käse und ein paar Antipasti kaufen. Der Teig für das Baguette geht bereits und dann gibt es heute Abend Canapées, Oliven, getrocknete in Öl eingelegte Tomaten, gefüllte Paprika und Pepperoni.
     
    #5
  6. 03.08.13
    fuchs
    Offline

    fuchs

    #6
  7. 03.08.13
    Saimon
    Offline

    Saimon

    Hallo zusammen,
    bei uns gab es heute Nudelauflauf Hawaii, denn dafür hatten wir alle Zutaten zu Hause und mussten nicht vor die Tür bei der Hitze.:rolleyes:
     
    #7
  8. 03.08.13
    Salafre
    Offline

    Salafre

    Bei uns gabs heute Hamburger zu Mittag.Für Abends hab ich Gyros
    Brötchen geplant.Das Fleisch dafür wird gleich eingelegt.
    Allen noch ein schönes Wochenende.
     
    #8
  9. 03.08.13
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Hallo Zusammen,
    wir sitzen hier gerade im Garten, der Grill ist aus ...
    es gab einen gemischten Salat mit Preiselbeerdressing aus dem WK mit Krakauer und Hähnchenbrust.
    Euch allen noch einen schönen Samstag.
     
    #9
  10. 03.08.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir haben heute auch gegrillt. Verschiedene Gemüsesorten, Kartoffeln und diverse Käsesorten.

    LG
    Claud
     
    #10
  11. 03.08.13
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    Bei mir gab es heute Reste von gestern. Zucchiniküchle mit Paprika-Tomaten-Schmand und Heidelbeereis zum Nachtisch. Für Abends sind noch indisches Linsen-Dal und indisches Fladenbrot übrig. Zu trinken gab es heute ganz viel Wasser mit Basilikumsirup​. Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #11
  12. 03.08.13
    Fipsy74
    Offline

    Fipsy74

    Hallo zusammen
    bei uns gibt's heute Calzone.
    Schönen Tag euch
    fipsy
     
    #12
  13. 03.08.13
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    Hallöchen zusammen!

    Bei uns gab's heute Mittag Pellkartoffeln mit Butter und Kräuterquark.

    Jetzt hab ich gerade nen Salat aus dem Garten und werd wohl Salatteller mit Käse, Trauben und Hähnchenbrust anrichten (o;
     
    #13
  14. 03.08.13
    karölchen
    Offline

    karölchen

    Da ich noch eine große Zucchini aus dem Garten hatte, gab es aus dem neuen WW-Buch "Zucchini-Zitronenhähnchen-Pfanne". War sehr lecker und eben kalorienarm.
     
    #14
  15. 03.08.13
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    ich habe heute Grillfleisch, Zucchinipuffer, Tzatziki und Baguette aufgetischt
     
    #15

Diese Seite empfehlen