Samstag, der 4. Juli 2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Claud, 04.07.15.

  1. 04.07.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Guten Morgen,
    Mittags gibt es eine Gazpacho und abends wird gegrillt. Mit Käse, Gemüse, Fleisch. Dazu Fladenbrot und Salat.
    LG
    Claud
     
    #1
  2. 04.07.15
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten morgen,
    wir sind heute Abend zum Grillen eingeladen.
    Jeder bringt etwas mit.
    wir bringen Taco - Salat und das Kräuterfaltenbrot mit.
     
    #2
  3. 04.07.15
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    wir grillen heute Abend auch mit Freunden. Ich bring Tomate-Mozzarella und Pain Paillasse und Gemüse-Halloumi-Spieße mit... Meine Freundin macht Nudelsalat und Kräuterbutter.... Wenn wir mittags Hunger haben gibt's Wassermelone oder Joghurt....
     
    #3
  4. 04.07.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Mittag den Rest Kartoffelsalat mit Kraukauer. Zum Nachtisch gibt's noch Erdbeerquark.
     
    #4
  5. 04.07.15
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    Heute Mittag gibt es gemischten Salat mit Hahnchenstreifen. Dazu Kräuterlimonade. Schweizer Bürliteig geht gerade noch. Zwischendurch gibt es Obst und heute Abend wird auch gegrillt.
    Schöne Grüße, Kerstin
     
    #5
  6. 04.07.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    wir haben heute um 11 Uhr ein Weißwurstfrühstück gemacht, und abends geht es in den Biergarten.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #6
  7. 04.07.15
    pebbels
    Online

    pebbels Sponsor

    Hallo zusammen,

    Bei uns haben alle zeitlich versetzt gefrühstückt - zwischendurch gibt's Obst oder Salat. Abends lassen wir uns auf dem Tollwood-Festival was schmecken .Die daheimgebliebenen machen sich Brotzeit.

    LG
    Pebbels
     
    #7
  8. 04.07.15
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    Hallole,
    bei uns gabs heute nur eine grosse Schüssel Tomatensalat
    mit Kräcker und Türkischen Brotschmaus
     
    #8
  9. 04.07.15
    TrauBe100
    Offline

    TrauBe100

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Hackbällchen mit Taboule und dazu noch einen
    Als Nachtisch habe ich noch eine Wassermelone.
     
    #9
  10. 04.07.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    ich habe mich nur in homöopathischen Dosen ernährt. Mal ein Schälchen Buttermilch mit Amarettini, mal ein Tässchen kalte Suppe oder Yoghurt. Ansonsten habe ich versucht den Nahrungsmangel durch Frucht- u. Gemüsesäfte auszugleichen.
     
    #10

Diese Seite empfehlen