Samstag der 4 Oktober 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 04.10.14.

  1. 04.10.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    #1
  2. 04.10.14
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,

    naja kochen konnte man das bei uns auch nicht nennen. Wir hatten Gemüsemaultaschen mit Tomatensoße und Mozarella überbacken.

    LG
     
    #2
  3. 04.10.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    es gab Kohlrabi und Knacker
     
    #3
  4. 04.10.14
    TrauBe100
    Offline

    TrauBe100

    Hallo,

    auch wir haben heute noch einmal lecker gegrillt: Saltimbocca, Rindersteaks, Würstchenspieße, dazu Kartoffelwedges und mediteranes Gemüse aus dem Backofen und ein Kräuterfaltenbrot. Ein Sauerteigbrot habe ich auch noch gebacken.

    Euch allen noch ein schönes Wochenende.
     
    #4
  5. 04.10.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    mittags war ich unterwegs und hatte dann so einen Hunger, daß ich mir am Nachmittag einen Auflauf in der MW erwärmt habe; das ging am schnellsten.
    Abends gab es dann nur Obst und wenn der kleine Hunger doch noch kommt, entscheide ich aus dem Bauch heraus was sich noch so als Snack aus dem KS eignet, z. B. ein kleines Würstchen oder eine Scheibe Toast.
     
    #5
  6. 04.10.14
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Hallo zusammen,

    ich habe heute einen Apfelstrudel gemacht. Außerdem war noch ein Rest Nudeln mit Bolognesesoße da.

    Einen schönen Abend und eine gute Nacht wünscht
    Claudia
     
    #6
  7. 05.10.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    irgendwie konnte ich gestern nicht hier ins Forum (n).
    Da die Kids gestern bei der Oma verköstigt wurden, habe ich uns nur schnell einen Kartoffel-Mais-Eintopf (KA) gemacht.
     
    #7

Diese Seite empfehlen