Samstag, der 5.Juli 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Claud, 05.07.14.

  1. 05.07.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Guten Morgen,

    Bei uns wird heute Spitzpaprika mit Schafskäse gefüllt geben. Dazu ein Fladenbrot. Slavas Bauernbrot wird auch noch gebacken.
    LG
    Claud
     
    #1
  2. 05.07.14
    Marion P.
    Offline

    Marion P.

    Hallo!

    Wir werden heute mittag Pellkartoffeln und Kräuterquark essen.
    Heute abend will ich mich mal an Marillenknödeln versuchen. Die hab ich noch nie gemacht.
    Bin gespannt....

    Euch allen wünsche ich noch einen schönen Tag!
     
    #2
  3. 05.07.14
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gab es gefüllte Paprika mit Hackfleisch, Tomatensoße und Spätzle.

    Lg

    Andrea
     
    #3
  4. 05.07.14
    Lehaja79
    Offline

    Lehaja79

    Hallo,

    Mittags gibts die Schweizer Bürlis aus der Rezeptwelt, belegt mit was man will.

    Abends gibts marinierte Hähnchenspieße vom Grill (notfalls aus der Pfanne, falls es wirklich regnet). Dazu gibts den faule Weiber Kartoffelsalat. Außerdem werde ich noch einen Paprikasalat und Tomate mit Mozzarella machen, auf die ich oben drauf die Erdbeer-Balsamico-Creme gebe.

    Nachher backe ich noch die Zimtecken aus dem internationalen Rezeptbuch.

    Euch allen einen tollen und entspannten Samstag
     
    #4
  5. 05.07.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo zusammen,

    heute gibt es Hühnerfrikasse mit Reis und Gemüse.
     
    #5
  6. 05.07.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    da wir gestern den Sieg unserer Fußballmannschaft noch fest gefeiert haben, gab es gerade ein Weißwurstfrühstück.
    Abends wird dann gegrillt.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #6
  7. 05.07.14
    Tessa B.
    Offline

    Tessa B.

    Hallo,

    bei uns gab es heute was Schnelles: Blaubeerpfannkuchen vom Blech. Die gab es hier zum ersten Mal und - weil so lecker - bestimmt bald wieder.

    Schönen Samstag und liebe Grüße,
    Tessa
     
    #7
  8. 05.07.14
    tinetuete
    Offline

    tinetuete

    Hallo Zusammen,

    heute gibts Fetakaese mit Tomaten,Champignons,Zwiebel,
    Paprika und Knoblauch,ich leg noch ein paar Garnelchen
    dazu.
    Habt noch ein schönes <Restwochenende<!!!

    liebe Grüße
    Tinetuete
     
    #8
  9. 05.07.14
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo zusammen,
    wir grillen heute abend - auch wenn das Wetter nicht so richtig mitmacht.
    Dazu gibt es Sopa, Nudelsalat, Gurkensalat, grünen Salat und noch ein Tsatsiki.
    Euch ein schönen Tag,
    Katja.
     
    #9
  10. 05.07.14
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,
    heute gab es Bauerntopf mit viel Paprika tollen Gewürzen und mit frischem Berg-Bohnenkraut .
     
    #10
  11. 05.07.14
    fuchs
    Offline

    fuchs

    Hallo. Bei uns gibt es heute die restlichen Wraps aus dem Buch Feste feiern. Einmal mit Thunfischfüllung und einmal mit Hackfleischfüllung.
     
    #11
  12. 05.07.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    ich habe heute morgen Johannisbeere-Apfel-Gelee gemacht aus den restlichen Johannisbeeren vom Johannisbeere-Vanille-Essig aus dem Kalender. Schmeckt uns beides sehr gut.
    Eigentlich wollten wir auch Grillen heute Abend, aber angesichts es Wetters verschieb ich das vielleicht auf Morgen und überleg mir was anderes.
     
    #12
  13. 05.07.14
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo zusammen,

    bei uns gab es heute Pizza mit verschiedenen Belägen. Als Nachtisch gab es Erdbeer-Quark und Nußkranz. Erdbeer-Nektarine-Limonen Marmelade habe ich auch noch gekocht.
    LG Tanja
     
    #13
  14. 05.07.14
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    Bei mir gab es heute Ofenkäse mit Landfrauenbrot. Mittags war ich mit Schwesterherz Kaffee trinken und hatte ein lecker Mousse Au chocolat Törtchen.
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #14
  15. 05.07.14
    Westmonster
    Offline

    Westmonster

    #15
  16. 05.07.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    ich habe heute meinen Mini-Raclette-Grill angeschissen. Oben auf der Platte wurden Saté-Spieße gebraten und in den Pfännchen konnten Ananasstücke garen. Dazu gab es Curry-Reis und einige Dips.

    Zum Dessert habe ich noch eine kleine Portion Quarkspeise.
     
    #16
  17. 05.07.14
    Kochfee37
    Offline

    Kochfee37

    Hallo Merlinchen,
    was hat er denn getan,dein Mini Raclette Grill,
    dass du ihn so anscheißen musst ?

    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    #17
    Westmonster gefällt das.
  18. 05.07.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo @Kochfee37 ,

    sollte eigentlich heißen "geschmissen" , war auch der Meinung, daß ich es schon berichtigt hätte, hat aber wohl nicht geklappt!

    ...und nun will ich es nicht mehr ändern, man soll den Kollegen ja auch mal etwas zu Lachen gönnen!
     
    #18
    Kochfee37 und Lehaja79 gefällt das.

Diese Seite empfehlen