Samstag der 6 September

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 06.09.14.

  1. 06.09.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns Seelachs gebacken mit Kartoffelsalat geben.

    Allen ein schönes Wochenende
     
    #1
  2. 06.09.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    heute gibt es bei uns Fischburger, Pommes und grünen Salat.
    Ausserdem ist gerade das Kartoffelbrot von Slava im Ofen (allerdings in einer normalen Form mangels Zaubermeister).
     
    #2
  3. 06.09.14
    schajosi
    Offline

    schajosi

    Mahlzeit,
    wir essen jetzt gleich Lasagne dazu Gurken-und grüner Salat.

    Euch allen ein schönes Wochenende
     
    #3
  4. 06.09.14
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    bei uns gab es heute Fleischspieße mit Reis und Schaschliksauce nach einem Rezept von Sacklzement. Und zum Kaffe gibt es gleich Zitronenkuchen mit Mohn
     
    #4
  5. 06.09.14
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    Bei mir gab es heute Rinderfilet und dazu einfach nur frisches Landbrot mit Kräuterbutter.
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #5
  6. 06.09.14
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    #6
  7. 06.09.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    wir haben heute nochmal unseren Pilzplatz geplündert: Es gab wieder panierte Kappen vom Parasol, dazu Remouladensoße und Salat.
    Auch unser Sohn, der übers Wochenende da ist und der eigentlich keine Pilze mag, hat kräftig zugelangt.
    Ich hab das Glück, in nur 5 Minuten zum Wald laufen zu können, wo ich mich nur bedienen muss.

    Habt ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #7
  8. 06.09.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Wir hatten heute Nudeln mit Tomatensauce. Die Sauce wurde aus frischen Tomaten gekocht.
    LG
    Claud
     
    #8
  9. 06.09.14
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,
    bei uns musste es schnell gehen und es gab nur Weißwürste mit Brezn und süßem Senf. Zum Kaffee hatten wir noch einen leckeren Apfel-Sand-Kuchen.
    Schönes WE
     
    #9
  10. 06.09.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute gab es Spaghetti mit Tomaten-Hackfleischsosse.
     
    #10
  11. 06.09.14
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns gab es heute Bratkartoffeln, Rührei und Salat. Zum Kaffee Zwetschgenkuchen. Lecker :sneaky:

    Lg Heidi
     
    #11
  12. 06.09.14
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    wir haben gegrillt. Das Wetter war so schön und das mussten wir ausnutzen
     
    #12

Diese Seite empfehlen