Samstag der 7 Juni 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 07.06.14.

  1. 07.06.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    #1
  2. 07.06.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Morgen,

    da wir gerade ausgiebig gefrühstückt haben, lassen wir das Mittagessen ausfallen. Für abends habe ich gerade einen Pizzateig angesetzt.
    Pizza prosciutto e funghi wird es geben, dazu Salat Kunterbunt.

    Habt ein traumhaftes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #2
  3. 07.06.14
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo zusammen,
    bei uns wird gehochzeitet - da bleibt die Küche kalt. Für die Kinder mache ich vorher noch ein schnelles Mittagessen: Nudeln mit Tomatensauce.
     
    #3
  4. 07.06.14
    Röncke
    Offline

    Röncke

    Hallo,
    wir sind wieder zum Grillen eingeladen, ich bringe einen Kartoffelsalat mit. Mittags gibt es eine Linsen-Tomatensuppe.
     
    #4
  5. 07.06.14
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns wird es nur ein kleines Mittagessen geben nämlich Milchreis mit Zimt-Zucker und/oder Früchten.

    Denn ab Nachmittags sind wir auf Geburtstage eingeladen.

    LG Andrea
     
    #5
  6. 07.06.14
    simsl
    Offline

    simsl

    #6
  7. 07.06.14
    Marion P.
    Offline

    Marion P.

    Hallo, ihr alle!

    Wir haben gerade Schinkennudeln und Salat gegessen.
    Heute abend sind auch wir zum Grillen eingeladen.

    Euch allen einen schönen Samstag!
     
    #7
  8. 07.06.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    ich koche nur Sauerkraut für morgen vor.Abends gehen wir in die Stadt zum Essen.
     
    #8
  9. 07.06.14
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns wird es heute Abend einen Heringssalat mit Pellkartoffeln geben. Für Töchterchen mache die eine Tomatensuppe.

    Lg HEIDI
     
    #9
  10. 07.06.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    #10
  11. 07.06.14
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo zusammen,

    auch wir werden grillen, dazu habe ich einen Tortellinisalat, Kräuterbutter und eine Caipi-Bowle gemacht.

    LG Tanja
     
    #11
  12. 07.06.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    Grillzeit!!!!! Bei uns gibt es marinierte Gemüsespiesse, Würstchen, Maiskolben vom Grill. Dazu der Risoni-Salat aus den Finessen. Als Nachtisch Erdbeeren mit Sahne.
     
    #12
  13. 07.06.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Wir hatten heute Paella mit Salat. Fürs Frühstück habe ich Slavas Weizenbrötchen gemacht.
    LG
    Claud
     
    #13
  14. 08.06.14
    tatralein
    Offline

    tatralein

    Hallo,

    bei uns gab es heute den Linsen-Bulgur-Salat aus den Finessen.
    War lecker, hat uns gut geschmeckt. Nur war er etwas matschig und zog Flüssigkeit, beim nächsten mal lasse ich die Linsen und den Bulgur nicht so lange kochen.

    Gruß
    Petra
     
    #14
  15. 08.06.14
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    Heute bin ich auch zum Grillen eingeladen. Ich bringe ein Kräuterfaltenbrot mit was gerade schon darauf wartet, dass es in den Ofen darf.
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #15

Diese Seite empfehlen