Samstag, der 8. November 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Claud, 08.11.14.

  1. 08.11.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Guten Morgen,
    wir werden heute Spagetti mit Käsesauce und Salat essen.
    Für den Kaffee gibt es den Apfelkuchen auf die Schnelle ( aus der Rezeptwelt). Vielleicht werden noch ein paar Butter S gebacken.
    LG
    Claud
     
    #1
  2. 08.11.14
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Hallihallo,

    bei uns gab es grade eine Kürbissuppe mit Orangensaft und Chili gewürzt und mit etwas saurer Sahne im Teller verfeinert. Heute Abend sind wir eingeladen.

    Einen wunderschönen Herbstsamstag Euch allen - hier strahlt die Sonne! :)
     
    #2
  3. 08.11.14
    Wilmson
    Offline

    Wilmson

    Mahlzeit!
    Bei uns gab es Königsberger Klopse gem. dem Grundkochbuch. Zum Nachtisch frische Klementinen, es duftet herrlich! Eventuell fange ich nachher schon mit dem Keksebacken an, mein Sohn hat sich Haferflockenkekse gewünscht.
     
    #3
  4. 08.11.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    #4
  5. 08.11.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    da wir gestern noch bei Ikea waren und uns dann was vom Griechen mitgebracht haben, gibt es die Pizza heute.
     
    #5
  6. 08.11.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute gib es Leberkäse,Spiegeleier und Kartoffeln.
     
    #6
  7. 08.11.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    ich bereite gerade eine Lasagne zu, dazu gibt es Salat.
     
    #7
  8. 08.11.14
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,
    bei uns gab es heute Spaghetti Carbonara mit Salat. Zum Dessert Kirschstreusel.....

    Schönen Abend alle
     
    #8

Diese Seite empfehlen