Samsung Galaxy Tab

Dieses Thema im Forum "Handy und Telefon" wurde erstellt von ansha, 30.01.11.

  1. 30.01.11
    ansha
    Offline

    ansha

    Hallo zusammen

    Seit gestern habe ich das Samsung Galaxy Tab.

    Hat das noch jemand und kann mit Tipps geben, zB wo gibts noch deutsche Apps und wo kann man speziell hierfür deutsche Bücher runterladen?
     
    #1
  2. 02.02.11
    Truse
    Offline

    Truse

    Hallo Ansha,
    da hast Du Dir ja was gegönnt. Berichte mal, wie das Teil sich bewährt. Ich wünsche mir auch einen Tablet zum Surfen auf der Couch - mein Laptop macht's nicht mehr lange... Und Apple will ich nicht, so schön das I-Pad auch sein mag.
     
    #2
  3. 04.02.11
    ansha
    Offline

    ansha

    Hallo Sonja

    Nun habe ich es eine Woche und gebs nie wieder her ;) also ich bin begeistert!

    Die Grösse geht noch gut für die Handtasche, leicht zu bedienen, überall surfen, Bildschirm gut erkennbar trotz zunehmender Altersweitsichtigkeit *haha*. Ich habe ein Abo gewählt mit Datenflat, 2. Simkarte mit der gleichen Nummer, also kann ich Tab oder kleineres Handy mitnehmen, jenachdem was ich unterwegs brauche.

    Ich habe allerdings noch kein Wunderkessel-App gefunden ;)

    Wenn du allerdings nur ein kleines Tablet sucht um aufm Sofa zu surfen, gibts günstigere oder ein anderer guter Kompromiss fürs surfen ohne Telefonfunktion finde ich den Dell Inspiron Duo, der auch meins ist, sobald es in der Schweiz lieferbar is ;)
     
    #3
  4. 04.02.11
    Möhrchen
    Online

    Möhrchen Moderator

    Hey Ansha,

    ich glaube, Du musst Deine Signatur erweitern:p! Von wegen nur Küchengerätejunkie:rolleyes:!!!


    Viel Spaß mit Deinem Tab!!
     
    #4
  5. 04.02.11
    inar
    Offline

    inar

    #5
  6. 04.02.11
    ansha
    Offline

    ansha

    @ Ute :laugh_big:
     
    #6
  7. 05.02.11
    Truse
    Offline

    Truse

    Hallo Ansha,

    ich habe auch das Gefühl, dass Du ein richtiger kleiner "Tecci" bist - war mir im Sommer gar nicht aufgefallen. Schön, dass Du so viel Spaß mit dem Galaxy hast!
    Der Inspiron ist ja echt schick, hier habe ich allerdings ein paar Informationen gefunden, die ihn nicht so toll aussehen lassen (Dell Inspiron Duo enttuscht im ersten Test - teltarif.de News).
    Ich behalte das aber mal im Auge, denn das Teil gefällt mir richtig gut. Schön, dass es auch eine richtige Tastatur hat.
     
    #7
  8. 05.02.11
    hejula
    Offline

    hejula

    Hallo Sonja,

    danke für den Link, allerdings kommt da nur die Meldung, das die Seite nicht mehr aufrufbar ist... .
     
    #8
  9. 05.02.11
    inar
    Offline

    inar

  10. 05.02.11
    Truse
    Offline

    Truse

    #10
  11. 05.02.11
    ansha
    Offline

    ansha

    Danke Regina, kenn ich schon ;) finde keine Apps mit deutschen Büchern (hab aber noch nicht wirklich viel gesucht)

    @ Sonja, ich habe mir das Dell-Tablet bei Mediamarkt mal angesehen, ich finde es einfach genial, praktisch-quadratisch-gut ;)
    ne, Scherz beiseite, der Touchscreen vereint mit der Tastatur finde ich cool, grad wenn man keine Maus hat, kann man einfach gemütlich mit dem Finger die Maus bewegen.

    ...... und wenn Tecci, dann schon High Tec ;)
     
    #11
  12. 06.02.11
    Truse
    Offline

    Truse

    Hallo Ansha,

    vom Konzept her finde ich das Teil auch superideal - wie Du. Ich muß mir den mal in Natura anschauen, denn ich habe gelesen, dass man das Display nicht mehr gut erkennen kann, wenn man es kippt und das die Berührungsempfindlichkeit mäßig wäre. Außerdem hält der Akku nur 2 - 3 Stunden. Man müßte halt mal schauen, ob sich das mit den persönlichen Ansprüchen vereinbarn läßt. Ich bin ja kein PC-Tester. Aber das Teil ist wirklich sehr appetitanregend...
     
    #12
  13. 10.02.11
    ansha
    Offline

    ansha

    er kam.......... ich sah.............. und er siegte ;)
     
    #13
  14. 13.04.11
    tihv
    Offline

    tihv

    Hallo Ansha,


    meine Nervosität steigt - am Wochenende kommt hoffentlich mein Galaxy Tab! Jetzt bin ich natürlich auch der volle AppDepp (finde ich ein tolles Wort ;) ) Hast Du inzwischen ein deutsches AppStore gefunden? Welche Apps hast Du bzw. was muss ich unbedingt haben? z.B. einen SchuheSonderangebotsFinder Hihihi
     
    #14
  15. 13.04.11
    ansha
    Offline

    ansha

    Hi tihv

    Das hat nu aber lange gedauert bei dir......

    du kannst alles im Market holen an Apps, ich habe mich in den Andriodforen durchgelesen und auch im Market gestöbert, ich hab sehr viel drauf, die ich dir nun nicht alle aufschreiben kann ;)
     
    #15
  16. 14.04.11
    tihv
    Offline

    tihv

    Hallo,

    wir haben erst abgewartet, bis wir von dem Verkäufer das Geld wieder auf dem Konto hatten - der hat das ja nicht sofort und freiwillig getan....
    Trotzdem Danke für deine Antwort, dann werde ich mal stöbern.
     
    #16
  17. 16.04.11
    tihv
    Offline

    tihv

    Hallo ,
    so nun ist habe ich es in den Händen!!! Puh, ich bin gespannt, wann ich so halbwegs durchsteige.... Als eBook finde ich es super, als Navi bisher auch, zum surfen finde ich es im Moment noch nicht so toll, Fotos anschauen-genial!
    Mehr kenne ich im Moment noch nicht - und App's habe ich auch noch keine....aber morgen ist ja Sonntag...
     
    #17
  18. 16.05.11
    midwife17
    Offline

    midwife17 Klapperstorch

    Waaaaaa, ich habs auch getan! Bin begeistert!!! Schön dass es hier einen Thread gibt!

    LG Nicole
     
    #18

Diese Seite empfehlen