Sandra Lüpkes

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von corell, 13.08.08.

  1. 13.08.08
    corell
    Offline

    corell

    Hallo,

    kennt jemand von euch die Bücher von Sandra Lüpkes?

    Habe eben Fischer wie tief ist das Wasser mir angeschaut und weiß nicht ob

    es sich lohnt?

    Aber ich denke :hier wird mir geholfen:p:rolleyes::p
     
    #1
  2. 13.08.08
    MAMA
    Offline

    MAMA

    AW: Sandra Lüpkes

    Hallo Corell,
    leider kenne ich die Bücher auch nicht, aber ich habe gerade den Namen ganz neugierig geg:cool::cool:gelt und bin auf die Internetseite von Sandra Luepkes gekommen. Hier schreibt die Autorin ein ganz nettes Tagebuch: www.inselkrimi.de
    Ich finde die Autorin wirkt sympathisch und authentisch und da ich ein absoluter Krimi-Fan bin, hast jetzt DU MIR einen Super-Tip gegeben :-O=D! Dankeschön!
    Uli
     
    #2
  3. 14.08.08
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    AW: Sandra Lüpkes

    Hallo Corel,

    von Sandra Lüpkes habe ich das Buch "Die Sanddornkönigin", ein Juist-Krimi, den ich vor einigen Jahren auf der Insel gekauft habe.
    Soweit ich mich erinnern kann, hat mir das Buch gut gefallen. =D
     
    #3
  4. 14.08.08
    Claudine
    Offline

    Claudine

    AW: Sandra Lüpkes

    Sie schreibt toll. Die Krimis sind spannend, wobei es einen gibt der mir nicht so gefallen hat, da waren aber auch andere Personen die Akteure. Die Krimis, die auf den Inseln Juist, Norderney etc. spielen sind super, machen Lust auf mehr. Ma möchte wissen wie es mit den Hauptpersonen weitergeht. Ich kann sie empfehlen.
     
    #4
  5. 14.08.08
    corell
    Offline

    corell

    AW: Sandra Lüpkes

    Nah, dann wollen wir doch mal suchen, wo ich günstig Bücher von ihr finde.

    Mann oh mann, wann soll ich das bloß alles lesen?
     
    #5
  6. 14.08.08
    hilde69
    Offline

    hilde69

    AW: Sandra Lüpkes

    Hallo Corell,

    ich habe alle ihre "Insel"-Krimis gelesen und mir haben sie sehr gut gefallen. Kann ich nur empfehlen.

    Liebe Grüsse und viel Spaß beim Lesen,
    Hildegard.
     
    #6

Diese Seite empfehlen