Sannchen liebt Alfredo

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Sannchen, 26.01.08.

  1. 26.01.08
    Sannchen
    Offline

    Sannchen Herrin der Höllenmaschine

    :wave:Ihr und Euer Forum seid schuld, dass ich nun binnen 4 Wochen gleich zwei neue Liebschaften eingegangen bin. Erst habt Ihr mir Appetit auf den Kessel gemacht, und dann bin ich auch noch über den Alfredo "gestolpert".
    Am Dienstag habe ich ihn bestellt und gleich den Teig angesetzt (soll ja von Tag zu Tag immer besser werden.)
    Heute ist er angekommen und wir haben uns bereits ineinander verliebt.
    Die ersten Pizzen (natürlich Schinken/Pilze wie im super Video) waren wundervoll, das finden auch Mann und Kinder.
    Mein Gagge*au-Backofen kann zwar den Backstein bis 300°Caufheizen, aber das dauert locker 30-40 Min. und besonders im Sommer entsteht eine Wahnsinns-Hitze in der Küche, von der vielen Energie ganz zu schweigen.

    Ich denke, das Teil wird sich in Kürze schon von selbst bezahlt haben.
    Als nächstes werde ich wohl meine im Freundeskreis berühmten Flammkuchen (salzige mit Speck und zum Dessert mit Äpfeln und Calvados)darin probieren und die Rezepte TM-tauglich aufschreiben (mit Fotos, wenn ich das hinkriege), wenns jemanden interessiert....

    Grüße
    Sannchen
     
    #1
  2. 27.01.08
    alex70
    Offline

    alex70

    AW: Sannchen liebt Alfredo

    Hallo Sannchen,

    herzlichen Glückwunsch ;).
    Mir erging es ähnlich wie dir, nur das ich noch dem 3. Teil dem Crocky auch nicht widerstehen konnte:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:.

    Und selbstverständlich wollen wir hier das Rezept ausprobieren :p:p

    Viel Spaß noch mit dem Alfredo und du wirst sehen das es keine Sekunde Reue gibt.
     
    #2

Diese Seite empfehlen