Sardinien war ja soooooo schön....

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von Kruemmelchen, 03.06.04.

  1. 03.06.04
    Kruemmelchen
    Offline

    Kruemmelchen

    Hallo ihr alle,

    nach 10 herrlichen Urlaubstagen in Sardinien melde ich mich nun wieder im Wunderkessel zurück. 8-) 8-)
    Diese Insel ist ein Traum! Türkisfarbenes Meer, weisse Strände, leckeres Essen, freundlcihe Menschen, ... :p :p
    Ist wirklich eine Reise wert. Auch wenn die An- und Abreise ziemlich anstrengend ist. 9 Std Auto und nochmal 9 Std Fähre! :-?
    So, jetzt werd ich mich mal dran machen, alles was ich hier verpasst habe zu lesen, das kann dauern... :wink:

    Liebe Grüße Heike
     
    #1
  2. 03.06.04
    cappi
    Offline

    cappi

    Hallo Heike ,
    willkommen zurück.
    da hast du ja ne Menge zu lesen =D =D =D =D , viel Spaß dabei - aber du bist ja auch gut erholt :wink:
    Liebe Grüße
    Erika
     
    #2
  3. 03.06.04
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo Heike =D
    auch von mir ein "Welcome Back" und viel Spass beim Nachlesen. Am besten legst Du Dir ein Kissen untern Po, sonst gibts Schwielen. :wink: :wink:

    =D Marion =D
     
    #3
  4. 03.06.04
    Biwi
    Offline

    Biwi

    Schön,dass Du wieder da bist!!

    Das mit dem nachlesen kenn ich...ich saß 4 Std. nur zum lesen... :-? man könnt ja was verpassen. Leb Dich gut ein.... :wink:
     
    #4

Diese Seite empfehlen