@ Sascha: DANKE!!!!!

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von Hex-one*, 06.12.09.

  1. 06.12.09
    Hex-one*
    Offline

    Hex-one*

    Lieber Sascha,

    ich möchte Dir von Herzen Danken für die Bestellung und Zusendung des Indischen Kochbuches. Es ist einfach toll. Eine wahre Bereicherung. DANKE!!!!!!

    Kennst Du noch mehr solch tolle Bücher???

    Nochmals vielen Dank für die tolle Organisation und Deine Mühen.:p:p:p

    Hex-one*
     
    #1
  2. 06.12.09
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo,

    das Danke gebe ich weiter an Mella und Barbara, die durch meinen Altruismus mal wieder packen, in zigarettenverqualmten Lottoläden Pakete aufgeben, rumfahren und Zahlungen verbuchen mussten. Ich hab nur bestellt und PNs geschrieben.

    Ciao,
    Sacha
     
    #2
  3. 06.12.09
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    #3

Diese Seite empfehlen