Sasha auf RTL.....

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Andrea, 09.05.10.

  1. 09.05.10
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    ich lache mich gerade schlapp über den Klamauk auf RTL mit Sacha......genau richtig für Muttertag=D=D=D
     
    #1
  2. 09.05.10
    evi67
    Offline

    evi67

    Hallo Andrea,
    ich mach mit .... ich lach mich auch gerade schlapp .... über den "Busch"...
    Echt klasse!!!
     
    #2
  3. 09.05.10
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Der Buchstabe "B" ist wirklich sehr ergiebig.........:p:p:p:p:p:p:p:p
     
    #3
  4. 09.05.10
    Sterntaler
    Offline

    Sterntaler

    Hallo Andrea,
    das läuft bei uns auch gerade=D. Göga findet es gut, ich hab noch nicht so viel mitgekriegt, weil ich noch am "kesseln" hier bin;)
     
    #4
  5. 09.05.10
    evi67
    Offline

    evi67

    Hallo Micha,
    ... hihihi ... da empfehle ich dir eine TV-Karte im PC ... Ich sitze hier und guck mir den Film an und gleichzeitig bin ich am kesseln...
     
    #5
  6. 09.05.10
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    =D=D=D=D:p:p:p:p:p:p:p
    Kind vergessen auf der "Stillen Treppe" - genialer Gag!! Und das am Muttertag..........ich bin schon ganz heiser vom Brüllen........
     
    #6
  7. 09.05.10
    sommerwind
    Offline

    sommerwind

    bei uns läuft es auch =D
    B wie Busch ;) wird bei uns auch ein paar Tage anhalten zum lachen.
     
    #7
  8. 12.05.10
    Saint-Louis
    Offline

    Saint-Louis ewiger Koch-Autodidakt

    Hallo, Ihr Lieben!

    Habe mir gestern bei RTL Now den Film zu Gemüte geführt - herrlich!

    Hatte was von "Nackte Kanone" auf Deutsch... =D habe mich köstlich amüsiert (ab und zu brauche ich auch mal so "flache" Sachen ;)).
     
    #8
  9. 12.05.10
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    morgen um 13.15 Uhr könnt ihr euch noch mal so richtig schlapplachen:laughing8: - bei dem Wetter haben wir das doch auch nötig.
     
    #9

Diese Seite empfehlen