Sasha bei Markus Lanz

Dieses Thema im Forum "Non-Food" wurde erstellt von Andrea, 01.12.09.

  1. 01.12.09
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    #1
  2. 01.12.09
    Scarlet
    Offline

    Scarlet

    Ah Mensch Andrea ich dachte schon es wäre unser Sacha!
    Schade!=D
     
    #2
  3. 01.12.09
    yve
    Offline

    yve

    Hallo Andrea,

    danke für den Link,habe es mir grad angeschaut.
    Er ist ja so herlich erfrischend natürlich,klasse Kerl!
    Hatte schon mal das Vergnügen ihn auf einer Tim Mälzer Kochshow in Hamburg live kennenzulernen.=D
     
    #3
  4. 01.12.09
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    Hallo Andrea,

    ich hatte die Sendung am Wochenende in einer Wiederholung gesehen, hat mir gut gefallen.

    Die typische Sasha-Musik ist zwar überhaupt nicht mein Fall, aber immer wenn er sich auf "Abwegen" befindet, finde ich ihn gut. =D
     
    #4
  5. 01.12.09
    calli01
    Offline

    calli01

    Hallo Andrea, =D

    bin gerade auch drauf reingefallen :rolleyes: und dachte, "unser" Sacha wäre dort zu sehen*grins*.
    Aber der Sänger ist auch ganz nett ;).

    Liebe Grüße, Claudia




     
    #5
  6. 01.12.09
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    wenn unser Sacha so mit den Hüften wackeln könnte, wie der Sacha;)......ich hatte dieses Jahr ja das Vergnügen, ihn live zu sehen:-O:headbang:
     
    #6
  7. 01.12.09
    evi67
    Offline

    evi67

    Danke für den Hinweis - hab´s mir gerade angeschaut...
    Der ist halt einfach schnuckelig..;)
     
    #7

Diese Seite empfehlen