SAT.1 heute: The Taste

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Lalelu, 13.11.13.

  1. 13.11.13
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Ihr Lieben,

    heute gibt es um 20.15 Uhr auf SAT.1: The Taste.

    Hört sich sehr interessant an, sind insgesamt 6 Folgen. =D
     
    #1
  2. 13.11.13
    Nachtengel
    Offline

    Nachtengel

    huhu.. Vielen Dank für diesen Hinweis!!

    Ich habe gerade eine Vorschau gesehen ( zumal ja auch seit einigen Tagen dafür geworben wird ), bin schon gespannt.

    Mal sehen, ob die Erwartungen von Seriösität u. Können erfüllt werden.


    Herzlichst Tatjana
     
    #2
  3. 13.11.13
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Hallo Zusammen,
    ich guck's gerade, ist aber ein bißchen viel Blabla drumherum, oder ?
    Ich würde lieber mehr von der Küche sehen...
     
    #3
  4. 13.11.13
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    Hallo zusammen,

    ich kucke es auch gerade. Ist mir auch zu viel Blabla bisher. The Voice of Germany goes cooking...
     
    #4
  5. 13.11.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    … und so etwas wird in meiner Fernseh-Zeitung noch als Tipp angegeben!
    Aber was will man schon von diesen „privaten“ Sendern erwarten. Allein die Tatsache über immer längere Sendezeiten die Zuschauer an sich zu binden, spricht doch schon für sich!
    Also ich habe keine Lust stundenlang vor dem Fernseher zu sitzen.

    Ich habe die Köche bislang für intelligenter gehalten.
    Fehlen ihnen jetzt die Einnahmen aus ihren (ehemaligen) Restaurants, frei nach dem Motto: „Ich bin Koch und brauche das Geld“?

    Nee, mal im Ernst.
    Mein Fazit: flach und flacher, sorry.
     
    #5
  6. 05.12.13
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Liebe Hexen,

    ich habe ja keinen Fernsehanschluss zu Hause - stelle aber im Hotel den Apparat sofort an :). So habe ich einige Minuten von "The Taste" mitbekommen. Das Konzept erschließt sich mir nicht. Man kann doch über den Fernseher nicht schmecken? Mir erschließt sich das Konzept nicht ... :-(
    Lg
    Maria,
    ratlos... ,
     
    #6
  7. 05.12.13
    honk20
    Offline

    honk20

    Moin !

    Die F.AZ.hats letzte Woche zerissen. Natürlich wenn Medien untereinander Spinne sind. Aber ich hab nach dem Artikel auf die "Schwach-u Schwerpunkte" drauf geachtet was die geschrieben hatten und in der Tat...war dann auch enttäuscht. Hab aber dann auch "nur" 5 min. geguckt. Ziemlich oberflächig und blablablubb...wie kann man nach einem Löffel da so nen Schmarrn erzählen...nun ja...
    Grüssle
     
    #7
  8. 12.03.14
    Doppelmoppel
    Offline

    Doppelmoppel

    hab mir nur ein paar Folgen angeschaut, fand ich eigentlich garn icht soo schlecht..
     
    #8

Diese Seite empfehlen