sattmacher

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von ellipirelly, 09.01.08.

  1. 09.01.08
    ellipirelly
    Offline

    ellipirelly Inaktiv

    Hallöchen Ihr Lieben,

    das neue Jahr ist da und damit auch die guten Vorsätze.

    Ich möchte nach We We abnehmen. Hat einer von Euch schon von den neuen Sattmachern gehört. Welche Nahrungsmittel gehören dazu und haben welche Werte?
    Freue mich über Nachrichten von Euch.

    Viele Grüße ellipirelly :rolleyes:
     
    #1
  2. 09.01.08
    feuerengel
    Offline

    feuerengel

    AW: sattmacher

    Hallo ellipirelly,

    wenn Du oben bei Suchen Sattmacher eingibst und nur in den Titeln suchst kommst Du zu diesem Link
    Der Link funktioniert nur bei angemeldeten Pfundshexen, ansonsten steht eine Liste weiter unten im Thread.

    Dort ist alles beschrieben.
    Hoffe ich konnte Dir helfen.
     
    #2
  3. 09.01.08
    ellipirelly
    Offline

    ellipirelly Inaktiv

    AW: sattmacher

    Hallo Ela,

    Konnte Deinen Link leider nicht finden. Aber trotzdem Danke.
    Grüße ellipirelly.
     
    #3
  4. 09.01.08
    feuerengel
    Offline

    feuerengel

    AW: sattmacher

    Hallo ellipirelly,

    hast Du auf das Wort "Link" geklickt?
    Dann öffnet sich ein neues Fenster mit dem Thread zum Sattmacher-Thema.
    Sollte eigentlich so funktionieren...habe es hier gerade nochmal getestet.
     
    #4
  5. 09.01.08
    ellipirelly
    Offline

    ellipirelly Inaktiv

    AW: sattmacher

    Hallo Ela,
    ich habe es gerade noch einmal versucht und es kommt die Mitteilung, dass ich kein Recht habe, auf diese Seite zuzugreifen.
    Warum nicht?

    Viel Grüße ellipirelly
     
    #5
  6. 09.01.08
    putzilein
    Offline

    putzilein

    AW: sattmacher

    hallo,ich habe auf LINK geklickt,und bei mir geht das auch nicht.....

    da steht ,ich sei nicht befugt,auf diesen beitrag zuzugreifen:mad:

    Schade hätte da sauch gerne geöffnet

    gruß monika
     
    #6
  7. 09.01.08
    feuerengel
    Offline

    feuerengel

    AW: sattmacher

    Jetzt ist mir ein Licht aufgegangen...der Thread steht bei den Pfundshexen um ihn lesen zu können muss man da angemeldet sein.

    habe hier mal die Auflistung von Lanky kopiert
    Hoffe jetzt konnte ich helfen ;)
     
    #7
  8. 09.01.08
    ellipirelly
    Offline

    ellipirelly Inaktiv

    AW: sattmacher

    Liebe Ela.

    vielen, vielen Dank.

    Das steigert meine Motivation enorm.

    Auf das meine Pfunde purzeln.

    Danke ellipirelly.
     
    #8
  9. 09.01.08
    sternchen19790
    Offline

    sternchen19790

    AW: sattmacher

    hallo mache auch ww aber durch gestiegen bin ich da nicht mei den 18 sattmachern weil satt ist nicht gleich satt wieviel bedeudet den satt bei der liste hier gramm mässig danke fürs helfen
     
    #9
  10. 09.01.08
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    AW: sattmacher

    Hallo sternchen19790,

    dein Sattmacher-Posting ist leider fast nicht verständlich! Unsere deutsche Rechtschreibung beinhaltet auch das Setzen von Punkt und Komma.
    Wenn du beim nächsten Mal diese Satzzeichen benutzt und vielleicht ein kleines bisschen auf deine Rechtschreibung achtest, verstehen wir auch alle leichter was du meinst!

    Und, bevor ichs vergesse: Herzlich Willkommen im Wunderkesse! =D
     
    #10
  11. 09.01.08
    sternchen19790
    Offline

    sternchen19790

    AW: sattmacher

    sorry nochmal
    was sind den bei den sattmachern die gramm zahl oder ist es wirklich bis satt????
     
    #11
  12. 09.01.08
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    AW: sattmacher

    Hallo sternchen,

    kuck mal in diesem Thread, in Beitrag Nr. 27 hat Lanky die Sattmacher aufgeführt! :)
     
    #12
  13. 09.01.08
    feuerengel
    Offline

    feuerengel

    AW: sattmacher

    Hallo Sternchen,

    erstmal willkommen im Suchtkessel.
    Vielleicht magst Dich ja im Vorstellungsforum noch ein bissle vorstellen, damit wir Dich ein bisschen besser kennenlernen.

    Zu Deiner Frage, satt heißt in dem Fall wirklich satt.
    Nur die Beilagen bzw. Sossen mußt Du noch dazu rechnen.

    Z. B. Rinderfilet ohne Öl gebraten 3 Punkte + 0 Punkte Gurkensalat = 3 Punkte
     
    #13
  14. 09.01.08
    elke409
    Offline

    elke409

    AW: sattmacher

    Hallo Sternchen!

    Ich würde mal sagen, daß sich das auf eine "normale" Portion bezieht ;), denn auch die Sattmacher haben Kalorien, ich glaube nicht, daß man dies in g angeben kann, weil ich kann mir vorstellen 250 g Nudeln zu essen (als Hauptspeise, Beilage weniger), aber bei Quark wird´s schon happig :-O...

    Bin aber auch gespannt auf WW-Antworten :p.

    lg Elke
     
    #14
  15. 09.01.08
    feuerengel
    Offline

    feuerengel

    AW: sattmacher

    Hallo,

    wichtig bei der ganzen Sache ist auf sein "Bauchgefühl" zu hören.
    Die Sattmacher sollen nicht dazu da sein in sich reinzuschaufeln bis zum Anschlag sondern ,mit diesen Lebensmitteln ein längeres Sattgefühl zu bekommen ohne das man wie ein aufgeblähter Luftballoon rum läuft.

    Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken.
     
    #15
  16. 09.01.08
    elke409
    Offline

    elke409

    AW: sattmacher

    Hallo Ela,

    das habe ich mir so vorgestellt =D, ansonsten schafft man es wahrscheinlich noch mit ww zuzunehmen ;), so wie eine Bekannte von mir... Anfangs war sie sowas von begeistert, die 0-Punkte-Lebensmittel, die Sattmacher, dort oder da mal eine Kleinigkeit (wie 1 Löffel Öl) usw. und sie hat behauptet noch nie in ihrem Leben sooo viel gegessen zu haben, na ja nach ein paar Sitzungen und der Blick auf die Waage ist ihr doch ein Licht aufgegangen (mir wollt sie es ja nicht glauben), daß das nicht der Weg ist :p.

    lg Elke
     
    #16
  17. 10.01.08
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    AW: sattmacher

    Hallo,

    ich hab den Thread mal unter Fragen und Hilfe verschoben.

    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #17
: diät

Diese Seite empfehlen