Sauce Bernaise

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Kochlöffel, 16.01.08.

  1. 16.01.08
    Kochlöffel
    Offline

    Kochlöffel

    Hallo ihr,

    hat von euch jemand eine Idee, wie man im TM eine Sauce Bernaise (zu Lachs) zaubern könnte ??
    Vielen Dank schon mal
    Vera:goodman:
     
    #1
  2. 16.01.08
    kargu56
    Offline

    kargu56

    AW: Sauce Bernaise

    Hallo Vera,
    hast du das rote Grundkochbuch?Auf Seite 106 findest du ein Rezept für Sauce Bernaise. Solltest du das Buch nicht haben, schick mir einfach eine PN.
    Ist das Oberndorf am Neckar wo du wohnst?

    Liebe Grüße Gudrun

    :wav:
     
    #2
  3. 16.01.08
    multimom
    Offline

    multimom

    AW: Sauce Bernaise

    Hallo Vera,

    schau mal -->hier die graved Sauce ist sehr lecker =D
    zu Lachs

    liebe Grüße:p
    multimom
     
    #3
  4. 16.01.08
    Kochlöffel
    Offline

    Kochlöffel

    AW: Sauce Bernaise

    Hallo Multimom,

    vielen Dank für das Rezept. Hört sich sehr lecker an. Aber ich bräuchte eher eine warme Soße für gekochten Lachs.
    Aber die werde ich sicher auch mal testen.

    Gruß Vera
     
    #4

Diese Seite empfehlen